Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. September 2012 6 01 /09 /September /2012 14:17

Hallo ihr Lieben

 

Bei meiner letzen Douglas Bestellung, habe ich ja die Benefit They' real Mini-Mascara gratis bekommen und einige von euch wollten gerne eine Review dazu sehen.

Dann habe ich noch bei Artdeco angefragt, und eine Probegröße der All in one Mascara bekommen.

Diese beiden Mascaras möchte ich heute mal testen.

 

4----4167.JPG

 

4----4169.JPG

 

 

Beide Mascaras haben Kunststoffbürstchen.

Bei der Artdeco Mascara sind sie alle wahllos angeordnet.

Bei der Benefit Mascara alle in einer Reihe und oben am Bürstenende hat sich auch noch kleine Bürstchen.

 

Das Auftragen der beiden Mascaras geht sehr gut, man kommt an alle Wimpern super dran.

Jedoch verklumpen meine Wimpern bei der Benefit Mascara ein bisschen und kleben zusammen.

Die They're real Mascara verhilft zu voluminösen Wimpern, nicht aber unbedingt zu Länge.

 

benefit.jpg

 

Bei der Artdeco Mascara hingegen werden sie alle getrennt.

Die All in One Mascara sorgt eher für Länge und macht sehr feine Wimpern.

 

artdeco.jpg

 

Ich persönlich bin mit beiden Mascaras zufrieden, finde aber die Artdeco Mascara besser, da sie die Wimpern verlängert und das bei meinen kurzen Winpern genau das Richtige ist.

Die Benefit Mascara macht die Wimpern zwar dicker, aber lässt sie verklumpen.

 

Hier nochmal ein Vergleichsbild :

 

4----4166.JPG

 

 

Welches Ergebnis findet ihr besser ?

 

Welches ist eure absolute Lieblingsmascara ?

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sarah 09/04/2012 08:22


Kleiner Tipp damit deine Wimpern dichter aussehen:


Zeichne ganz dicht am Wimpernrand eine Linie mit einem schwarzen Kajal ;)

sarah.fashion.over-blog.de 09/05/2012 18:24



Danke für den Tipp.


Habe ich schon probiert, aber ich finde mir steht das nicht.


Das sieht zu meiner blassen Haut immer so 'hart' aus :)



Jenny 09/02/2012 16:38


Boaa, ich hätte gerne so schöne Augen wie du !! Von den Fotos her, denke ich dass Artdeco eine Spur besser tuscht und deshalb gefällt sie mir an dir besser :) Welche benutzt du sonst und hast du
ein Favorit? Ich suche momentan eine neue :*

sarah.fashion.over-blog.de 09/02/2012 19:47



Oh, danke :)


Ich benutze die Volume Million Lashes von L'Oreal oder die Maybelline Colossal Volume Express.



Anni 09/02/2012 14:31


Ich mag die Bürste der Artdeco :) Also ich kann dir die "Dolly eyes" von Catrice & die "play it big" von Astor empfehlen :)

sarah.fashion.over-blog.de 09/02/2012 19:46



Ich auch :)


Die von Catrice wollte ich mich auch kaufen, aber dann gab es sie leider in unserem dm nicht mehr :D



mary 09/02/2012 11:09


cool :]

sarah.fashion.over-blog.de 09/02/2012 19:45



:)



Marleen 09/01/2012 22:27


die von artdeco sieht wirklich toll aus :-)! ♥

sarah.fashion.over-blog.de 09/02/2012 19:45



Ja, das Ergebnis hat mir auch echt gefallen :)