Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

3. Dezember 2013 2 03 /12 /Dezember /2013 20:31

Hallo ihr Süßen

 

Heute wollte ich euch mal ein bisschen über die Mary Kay Mascara berichten, die ich seit einer Woche getestet habe.

Bisher ist es nach 2 Lipglossen mein drittes Produkt von Mary Kay.

Ihr könnt die Produkte online kaufen.

Die Mascara kostet bei 8g 18 Euro und ist nur in schwarz erhältlich.

 

0-7669.JPG

 

0-7670.JPG

Das Produkt wurde mir von Beautytesterin und Der Beauty Blog zur Verfügung gestellt.

 

Nun zu meinen Erfahrungen.

Die Tube (oder wie man das auch immer nennen mag) gefällt mir nicht so gut, da sie eine relativ ungewöhnliche Form hat und größtenteils schwarz ist.

Aber das hat ja nichts mit dem eigentlichen Produkt zu tun.

Die Bürste ist gebogen und besitzt viele kleine und feine Borsten.

Damit nimmt sie nur wenig Produkt auf und entsprechend wenig gelangt auf die Wimpern.

Eine Verlängerung konnte ich feststellen, wobei die Konsistenz eher flüssig war.

Aber sie bildet keine Klümpchen und lässt die Wimpern gepflegt aussehen.

 

Im Großen und Ganzen erfüllt sie ihren Zweck der Verlängerung, jedoch achte ich bei Mascaras mehr auf das Volumen und das gibt diese leider nicht.

Auch ist der Preis von 18 Euro im höheren Preissegment und ihr findet vergleichbare Varianten im Drogeriebereich.

 

Habt ihr Erfahrungen mit Mary Kay Produkten ?

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare