Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. Oktober 2012 5 12 /10 /Oktober /2012 20:36

Hey ihr Lieben

 

Im letzten Post habe ich euch ja von der Supersize Mascara berichtet, die ich von Manhattan testen dürfte.

Selber hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft, weil mir die Bürste zu schräg und zu dick ist, außerdem bin ich von Manhattan generell nicht so begeister.

 

Aber Mia hat sich eine Review gewünscht, und die möchte ich dann natürlich auch machen.

 

Die Mascara 'Supersize False Lash Look' ist eine neue Version und steht bald zum Kauf in der Drogerie zur Verfügung.

Enthalten sind 12 ml.

 

Das Bürstchen ist sehr groß und gebogen.

Man bräuchte dafür also keine Wimpernzange, da das Bürstchen die Wimpern von selber biegen soll.

Mit der Bürste bin ich nicht so gut klar gekommen, da sie mir persönlich zu groß ist und viel von der Mascara an mein Augenlid gelangt ist.

 

Außerdem macht es auch keinen 'Falsche Wimpern' Effekt, sondern sie macht meine Wimpern ganz kurz und verklebt.

 

manhattan.jpg

 

Hier seht ihr noch einmal ein Bild der beiden Augen

 

 

Also im Großen und Ganzen bin ich nicht überzeugt von der Mascara, denn sie erzeugt weder Volumen noch Länge.

 

4----4502.JPG

 

 

Wie findet ihr das Ergebnis ?

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

laura 10/13/2012 18:58


naja aber was erwartest du? du hast eben keine besonders schönen wimpern, wie willst du denn mega volumen oder länge erzielen?

sarah.fashion.over-blog.de 10/13/2012 22:56



Wie gesagt, andere Mascaras erziehlen mehr Volumen und Länge.


Also liegt es ja an der Mascara und nicht an meinen Wimpern ;)



Mia 10/13/2012 14:42


Danke für der/die/das Review. :)


Hat geholfen, da ich verzweifelt nach einer neuen Mascara suche, und du mich vor einem Fehlkauf bewahrt hast :))

sarah.fashion.over-blog.de 10/14/2012 20:47



Kein Problem :)


 



Chérie 10/13/2012 14:06


Eigentlich mag ich so dicke Mascara-Bürsten, aber das Ergebnis von der Manhattan-Mascara gefällt mir jetzt nicht so sehr...
:)

sarah.fashion.over-blog.de 10/13/2012 14:09



Ich komme mit den dicken Bürstchen garnicht klar.


Vielleicht ist das Ergebnis auch deswegen so schlecht :D



Paula Nijazova 10/13/2012 04:07


Hm, ein kein so gutes Ergebnis :/

sarah.fashion.over-blog.de 10/13/2012 12:40



Sehe ich leider genauso..



laura 10/12/2012 21:39


liegt halt einfach daran dass du keine schönen wimpern hast?

sarah.fashion.over-blog.de 10/13/2012 12:39



Daran wirds nicht liegen, da andere Mascaras bessere Ergebnisse erziehlen ;)