Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

29. Juli 2014 2 29 /07 /Juli /2014 14:00

Hey ihr Lieben

 

In diesem Artikel schreibe ich euch mal wieder eine Review und zwar zu meinem neuen Mineralize Blush von MAC in der Farbe 'Dainty'.

Bei Douglas habe ich die Serie online leider nicht mehr gefunden, aber im Onlineshop von MAC kostet er 26 Euro.

 

0001-9222.JPG

 

0001-9219.JPG

 

26 Euro für ein Rouge sind schon ziemlich viel, aber da ich noch kein Rouge von MAC besessen habe, wollte ich dieses gerne einmal ausprobieren.

 

Es handelt sich bei der Farbe 'Dainty' um einen hellen Rosaton mit leichtem Goldschimmer, welcher besonders hellhäutigen und blonden Personen wie mir gut steht.

Die Farbabgabe ist leicht, aber dennoch sichtbar und dank dem Schimmer braucht man keinen Highlighter zusätzlich verwenden.

 

0001 9204

 

0001-9205.JPG

 

Im Großen und Ganzen bin ich also sehr zufrieden mit dem Rouge, da man ihm die Qualität schon anmerken kann.

Für alle die also etwas mehr Geld übrig haben, ist es ein Ansehen wert da sie auch eine große Farbauswahl haben und mir der Mineralize Verlauf des Blushes sehr gut gefällt.

 

 

 

Wie findet ihr das Rouge ?

 

Habt ihr auch eines von MAC ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MspGirl 07/30/2014 16:51


hey

sarah.fashion.over-blog.de 07/30/2014 19:32



Dankeschön, das freut mich sehr ♥


Das Rouge gibt es auch noch in anderen Nuancen, vielleicht ist da ja etwas für dich dabei :)



Fly 07/30/2014 15:27


Ich trage kein Rouge, aber dir stehts wirklich :)

sarah.fashion.over-blog.de 07/30/2014 15:46



Ich bin auch erst später auf den Rouge 'Trend' aufgesprungen, aber mittlerweile liebe ich es :)


Dankeschön ♥