Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. April 2012 6 28 /04 /April /2012 13:47

Hallo ihr Lieben

 

Heute ist es endlich soweit, und das Finale von DSDS 2012 kommt.

Zur Auswahl stehen der Schweizer Luca Hänni und Bad Boy Daniele Negroni.

 

In den letzen Tagen wurde ja auf RTL.de schon angekündigt, dass Daniele der neue Superstar ist und man schon Karten für seine Tour bestellen kann.

Dies war aber ein technischer Fehler.

 

Ich glaube ja schon lange nicht mehr, dass es bei DSDS mit rechten Dingen zugeht.

Bei RTL ist eh alles gefaked.

 

 

Jetzt erst einmal zu den Liedern

 

Luca :

 

The A Team - Ed Sheeran

Allein Allein - Polarkreis 18

Don't Think About Me - Finalsong

 

Daniele :

 

Forgive Forget - Caligola

Dance With Somebody - Mando Diao

Don't Think About Me - Finalsong

 

Beide zusammen singen :

 

There She Goes - Taio Cruz

Almost Love - A Fine Frenzy

 

Ich bin definitiv für Luca, da er mir einfach sympatisch ist, gut aussieht und eine tolle Stimme hat.

Daniele dagegen mag ich garnicht.

 

Und wer ist euer Superstar ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Life-News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

janiiiiii 05/01/2012 03:55


hey ,


ich habe richtig hgehäult luca ist nicht gut er ist zu langweilig dani ist cool und der arme der hat ja auf dem klo gehäult ich gucke es auch nur weil ich samstag abend nie was for habe und es
nur zur unterhaltung dient mann muss ja was von der welt erfahren.


aber luca hat nur wegen den girls von den bravos und so gewonnendie denken viel zu oberfläachlich "sexy ist er scheiss stimme ich muss trotzdem für den hottie anrufen !"


daniele war bessert er hatt immer geführt und aufeinmal gewinnt luca.


die panne war doch extra damit man  nicht denkt dsd dsds ein fake ist 


und diter würde nie so einen heim jungen gewinnnen lassen der seine scheiß lider singt es muss ja ne sexmaschin sein -.- ober flächlich , dummm und voll die abzocke


nächstes jahr wollen sie sich ja " bessern " u nd alles neu machen mit frauen qote und teilnahme ab 18 das hilft doch nicht mehr 10 jahre dsds und es ist sschon seit 20 jahren scheiße 


alle findeenn dani besser aber wie wie hat dan luca gewonnen ?


weil all die schweizer käse angerufen haben 


sorry für meine  recht schreibung und de aussprache in aber schon seit der entscheidung die tage voll geladen und muss immer an die scheiße denken besser wäre jesse, vanessa hamed ;)


kann mich nicht konzentrienen muss heulen bei der kake

sarah.fashion.over-blog.de 05/01/2012 18:39



Also ich persönlich fand Luca viel besser.


Ich möchte Danieles Stimme einfach nicht, und wie er die Songs gesungen hat, war auch nich toll.


Aber gesangstechnisch waren Hamed, Jesse und Vanessa um Einiges besser.


Es gewinnt halt der, für den die meisten anrufen und das war in diesem Fall halt Luca.



Iszy 04/29/2012 12:47


Luca hat zwar gewonnen aber es war eh klar .. nachdem diese 'Panne' mit den Tour Daten& der Sieger seite (?) von Daniele im internet waren würde es doch auffallen das alles nur FAKE ist.
&& Luca ist/war sowieso Dieters liebling. 100pro hat Dieter irgendwas machen lassen damit er auch gewinnt. Aber Naja.. DSDS is eh scheiße! genau so wie Luca. Daniele ist der Sieger der
Herzen. ♥ 

sarah.fashion.over-blog.de 04/29/2012 13:00



Ich habe das Gefühl, dass eh immer Dieters Liebling gewinnt ;D


Aber ich finde, Luca hat es verdient :)



Kiat Gorina 04/29/2012 08:20


Niemand! Ich schaue diese Sendung nicht! Jemand hat mir gesagt, die Abkürzung bedeutet: Deutschland sucht den Suppenstar! Das ist doch nur Verblödung fürs Volk!

sarah.fashion.over-blog.de 04/29/2012 12:59



Aber es ist unterhaltsam, wenn auch im negativen Sinne :D



Anni 04/28/2012 21:05


Aber das gemeinsame Lied war klasse ♥

sarah.fashion.over-blog.de 04/29/2012 12:58



Ja, das stimmt :)



Anni 04/28/2012 18:20


Daniele :D
Luca ist mir zu glatt, irgendwie noch so Milchbubi.
Sei nicht böse deswegen ♥

sarah.fashion.over-blog.de 04/29/2012 12:57



Ich bin dir doch nicht böse, ist doch deine Meinung :)