Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. September 2014 5 05 /09 /September /2014 15:22

Hallo ihr Lieben

 

Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop mit Pflegeprodukten vorstellen.

 

banner.png


Bei Love Me Green handelt es sich um eine Marke, die ausschließlich Naturkosmetik mit dem Biokosmetiksiegel ECOCERT vertreibt.

Alle Produkte sind vegetarisch, manche sogar vegan.

Dort findet ihr sowohl Gesichtspflege, als auch Haar-, und Körperpflegeprodukte.

 

Bezahlt werden kann per PayPal, Kreditkarte, Vorauskasse oder auf Rechnung und die Versandkosten betragen 3,50 € (entfallen ab einem Bestellwert von 35 Euro).

 

Ich bekam ein Massageöl, eine Körpercreme und 6 kleine Proben.

 

0001-9851.JPG

 

Das Massageöl habe ich bisher leider nicht ausprobieren können, da ich keine öligen Konsistenzen mag und auch keine Massagen nutze.

Aber ich habe es direkt meiner Mutter gegeben, denn sie geht im Winter wieder zur Massage und deswegen wird es bei ihr in guten Händen sein.

 

Probiert habe ich aber die Creme mit Macadamia und Honig.

Der Geruch ist leicht und sehr angenehm.

Die Konsistenz ist eher dickflüssig bzw. fest und deswegen eignet sich der Pumpspender besonders gut, um an das Produkt zu gelangen.

Zudem gibt sie eine sehr gute und intensive Pflegewirkung ab, was gerade bei meiner trockenen Haut in den kälteren Jahreszeiten sehr wichtig ist.

 

Insgesamt kann ich euch den Shop besonders ans Herz legen, wenn ihr auf der Suche nach Naturkosmetik ohne Zusatzstoffe wie Parabene und Silikone seid.

 

 

Hier gelangt ihr zu Love Me Green !

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> Schöne Sachen :) Biokosmetik ist toll!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ja, das finde ich auch <br /> <br /> <br /> <br />