Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

14. März 2012 3 14 /03 /März /2012 16:51

Heute mal wieder eine Review zu einem ganz tollen Shop, welche Life Resonance heißt.

 

logo.gif


Die Produkte werden mit ordnenden Resonanzmustern angesetzt, welche aus natürlichen Ressourcen wie Pflanzen, Edelsteinen, Mineralstoffen, aber auch von Licht-, und Farbspektren gewonnen werden.

 

Es ist eine Schweizer Naturkosmetik Firma, aber die Produkte kann man auch in Deutschland online kaufen, zum Beispiel hier.

 

Es gibt Produkte in folgenden Bereichen :

 

- Gesichtsreinigung

- Gesicht, und Körpercremes

- Shampoo

- Öle

- Sonnenpflege

- Lippenpflege

- Handcremes

 

Ich bekam zum einen die Hand Care Natural Handcreme und zwei kleine Päckchen mit Proben, von denen ich eins bei meinem Gewinnspiel verlost habe.

 

---1113.jpg

 

Folgende Proben waren enthalten :

 

- Reinigunsbalm

- Gesichtsmaske

- Facial Balance 1 & 3 Morgen-, oder Abendpflege

- Energy Gel

- Gesichts und Körper Peeling

 

---1171.jpg

 

Die Proben sind sehr hilfreich, um die Produkte zu testen und kennenzulernen.

Die einzelnen Produkte sind sehr sanft zur Haut und ergiebig, besonders hat mit die Maske gefallen, da die Haut nach der Anwendung spürbar weicher war.

 

Nun zu der Handcreme :

 

Sie beinhaltet 100 ml und ist 6 Monate haltbar.

Die Dosierung  ist sehr einfach, da die Öffnung der Tube kleiner als normal ist, so kann man die Creme sehr präzise auftragen.

Als ich die Handcreme zum ersten Mal benutzt habe, ist mir sofort der frische Duft aufgefallen, sie riecht angenehm nach Zitrone und Limette und behält diesen Duft auch nach dem Auftragen.

Zudem zieht sie schnell ein und pflegt die Hände.

 

---1166.jpg

 

Fazit :

 

Die Produkte der Firma Life Resonance haben mir sehr gut gefallen.

Der Preis ist etwas höher, aber für Naturkosmetik durchaus angemessen.

Auch die Verpackung finde ich sehr ansprechend und elegant, mit den goldenen Verzierungen und der glänzenden Schrift.

Auch die Internet Seite ist in einem warmen rosa Ton gehalten.

 

Bewertung :

 

♥♥♥♥/5 Herzen !

 

Hier gelangt ihr zu Life Resonance !

 



 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

-.- 03/15/2012 16:09


boaaaaar maan ! das interessiert keinen schwein was das da für ein dummer 'neuer toller shop ' ist -.- es hat eh jeder shp bei dir 4 von fünf herzen selbst wenn der noch so scheisse ist :o lass
es einfach mit diesen vorstellungen ! ES NERVT !!!

sarah.fashion.over-blog.de 03/17/2012 14:08



Ich stelle auf meinem Blog sie Sachen vor die MIR gefallen und wenn du sie nicht lesen möchtest, besuche meinen Blog doch einfach nicht :)