Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

23. Oktober 2012 2 23 /10 /Oktober /2012 18:39

Hallo ihr Süßen

 

Heute bekam ich eine E-Mail, dass meine letzte dm Box abholbereit ist.

Vor 3 Monaten habe ich ein Abo abgeschlossen und dann jeden Monat eine dm Box für 5 Euro bekommen.

Im November gibt es wieder 5000 neue Abos, aber ich weiß noch nicht ob ich mir wieder eins hole.

 

Auf jeden Fall wollte ich euch die dm Lieblinge vom Oktober zeigen, die ich heute bekam.

 

4-O- 4664 

4-O--4668.JPG

 

Und das waren die 6 Produkte :

 

Balea Men Handcreme

Dove Anti Spliss Shampoo

Syoss 4 Tage Glättungsspray

Nivea BB Cream

ebelin Lidschattenpinsel

Kneipp Duo Badesalz

 

4-O--4669.JPG

 

Ich kann nur sagen : Der Inhalt der Box ist super.

Mir gefallen wirklich alle Sachen, außer das Badesalz, da ich nie bade, aber das lässt sich super verschenken.

Und die Handcreme bekommt wahrscheinlich mein Dad (auch wenn er damit nichts anfangen kann).

Die Produkte haben zusammen einen Wert von 24 Euro und ich habe für die gesamte Boy nur 5 Euro bezahlt !

Also fast das 5-fache vom Kaufpreis war enthalten.

 

 

Wie findet ihr den Inhalt der Box ?

 

Habt ihr die dm-Lieblinge auch ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Wo oder wie kann mann dm-Abo machen?, Lg Sisi<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ab November gibt es wieder neue Abos auf der dm Internetseite.<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> sieht toll aus :3 wie ist die bb-cream von nivea denn so? :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also für mich persönlich ist sie zu dunkel, aber ich werde sie mal mit einer normalen Tagescreme mischen, und sehen ob es dann geht :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich möchte die Box auch so gerne *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Im November werden die Anmeldungen nach dem Losverfahren ausgesucht.<br /> <br /> <br /> Also hat jeder eine Chance :)<br /> <br /> <br /> <br />