Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. Juli 2014 5 04 /07 /Juli /2014 20:38

Hey ihr Lieben

 

Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten weißen Nagellack.

Er sollte gut decken und nicht allzu teuer sein.

Vor ein paar Wochen habe ich mir dann schlussendlich 'blanc' von Essie zugelegt, weil mir dieser am meisten empfohlen worden ist.

Der weiße Lack von Manhattan soll auch ganz gut sein, aber da mich Essie bisher noch nie enttäuscht hat, habe ich mich schlussendlich für diesen entschieden.

 

0.-Ordner-9428.JPG

 

0.-Ordner-9429.JPG

 

Mit einem Preis von 8 Euro gehören die Essie Nagellacke definitv in den mittleren Preisbereich, aber wie gesagt, ich war mit den Lacken noch nie unzufrieden und so war es auch mit meinem neusten Schätzchen.

 

'Blanc' deckt in 2 Schichten, was bei einem weißen Nagellack echt selten ist, da ich bei jedem anderen Nagellack auch 2 Schichten auftragen muss, bis die Deckkraft ausreichend ist.

Zudem hält er mit passendem Überlack gut eine Woche.

 

 

 

Wie findet ihr weißen Nagellack ?

 

Habt ihr auch Essie Lacke ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Ich liiebe weisse Nägel total. Vorallem im Sommer wenn ich schön<br /> <br /> <br /> gebräunt bin, finde ich gibt das so einen tollen kontrast.<br /> <br /> <br /> <br /> Bei uns ist essie leider viel zu teuer, weswegen ich keinen nagellack von essie besitze.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse <br /> <br /> <br /> Lauren von<br /> <br /> <br /> http://laurenblossom.blogspot.ch<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, zu gebräunter Haut sieht das echt wunderschön aus :)<br /> <br /> <br /> Oh das ist schade, die Essie Nagellacke sind echt super ♥<br /> <br /> <br /> Vielleicht kommst du ja irgendwann dazu, einen zu probieren oder wir könnten auch mal ein Tauschpaket machen :*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße <br /> <br /> <br /> <br />