Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

11. Januar 2014 6 11 /01 /Januar /2014 12:44

Hallo ihr Lieben

 

Endlich ist Wochenende und das heißt für mich erstmal : Bequeme Kleidung.

So wie auch jeden Tag nach der Schule, schlüpfe ich am Wochenende gleich nach dem Aufstehen in eine Jogginghose und einen bequemen Pullover.

Das muss bei mir in erster Linie nicht unbedingt stylish oder in sein, sondern einfach nur bequem.

Deswegen möchte ich euch heute mal eines dieser Outfits zeigen.

 

0-8084.JPG

 

0-8085.JPG

 

0-8086-Kopie-1.JPG

 

Diesen wunderschönen und warmen Celine Paris Pullover durfte ich mir bei Persunmall aussuchen, er eignet sich wirklich ausgesprochen gut für einen gemütlichen Tag, da er innen noch mit einem warmen und weichen Material ausfefüllt ist.

Nur mit den Größen müsst ihr aufpassen, die meisten Sachen gibt es nur in Einheitsgröße und die ist in Asien sehr klein.

Und die graue Jogginghose ist von H&M.


 

Hier gelangt ihr zu Persunmall

 

Wie findet ihr das Outfit ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare