Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

30. Dezember 2011 5 30 /12 /Dezember /2011 15:52

Hallo meine Lieben

 

Ich habe mal wieder Produkte zum Testen bekommen, diesmal handelt es sich um Proben von Lavera.

 

logo-copy.jpg

 

Lavera Produkte bekommt man zum Beispiel bei :

 

- dm

- Rossmann

- Müller

- in der Apotheke

 

Lavera stellt ausschließlich Naturkosmetik her, und führt keine Tierversuche durch, was ich persönlich sehr wichtig finde.

So kann man die Produkte mit ruhigem Gewissen benutzen und weiß, dass kein Tier dafür leiden oder sterben musste.

 

Nun zu meinen Produkten :

 

--0379-Kopie-1.jpg

 

Hier noch einmal 'ausgepackt :

 

--0381.jpg

 

Ich bekam :

 

- 2x Faces Bio Calendula Balance Cream

- Young Faces Bio Minze Feuchtigkeitsflurid

- Faces Bio Wildrose Feuchtigkeitscreme

- Young Faces Bio Minze Peelinggel Maske

- Trend Sensitiv Natural Liquid Foundation

 

Links an der Seite der Probenverpackungen seht ihr noch einmal die Zeichen der einzelnen 'Tests'

 

( Kontrollierte Naturkosmetik, BIO aus eigener Herstellung, Dermatologisch getestet, Vegan)

 

Jetzt kommen die Bewertungen :

 

Die Produkte sind sehr ansprechend und freundlich  gestaltet.

Es fällt einem auch die natürliche Aufmachung auf, mit Bildern von Rosen, Sonnenblumen und Blättern.

Zudem ist das Produkt auf 6 Sprachen beschrieben.

Auch sehr gut finde ich, dass es nicht nur Cremes oder Duschgels gibt, sondern auch Make-up, weil es sehr schwierig ist, ein natürliches Make-up ohne Tierversuche zu finden.

 

Der Geruch der einzelnen Cremes ist sehr angenehm und auch das Gefühl auf der Haut ist nicht trocken oder spannend, sondern seidig und weich.

Auch das Ergebnis der Maske war gut.

 

Ich kann euch die Marke Lavera nur empfehlen, da ich auch schon andere Produkte wie dieses Set, was ihr vielleicht schon auf meinem Blog gelesen habt, gekauft habe.

 

- 0167

 

Das ist Duschgel und eine Handcreme, die lecker nach Orange duften.

 

 

Fazit : ♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 

Hier gelangt ihr zu Lavera

 

 

Legt ihr besonders viel Wert auf Naturkosmetik ?

 

Sarah ♥


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kathi 12/31/2011 17:46


Lavera ist wirklich toll :) Ich hab eine bio minze-gesichtscreme und bin total zufrieden damit. Liebe grüße und ein schönes silvester :*

sarah.fashion.over-blog.de 01/01/2012 16:45



Danke, dir auch :)



Vic 12/30/2011 22:44


Lavera ist super toll.


Meine Mama arbeitet in der Apotzheke und bringt mir auch Sachen mit, die sind so klasse! 

sarah.fashion.over-blog.de 12/31/2011 15:37



Ahh hast du ein Glück :)