Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. April 2014 2 01 /04 /April /2014 19:53

Hi ihr Lieben

 

Vor gut einer Woche erreichte mich eine Neuheit von L'Oréal per Post.

Hierbei handelt es sich um die Extraordinaire Liquid Lipsticks, welche es bald in 9 verschiedenen Farben zu einem Preis von ca. 10-12 Euro erhältlich sein wird.

Ich habe vorab die Nuance 401 Fuchsia Drama zum Testen bekommen.


0.-Ordner-8560.JPG

 

0.-Ordner-8562.JPG

 

0.-Ordner-8561.JPG

 

Die Liquid Lipsticks sind von der Konsistenz her wie Lipglosse, sollen aber wie Lippenstifte decken.

Vorab muss ich schonmal die Verpackung loben, die durch das gold sehr edel aussieht. Auch hilfreich ist hierbei der Teil, inde man die originale Farbe sieht.

Zum Aufragen hat der Liquid Lipstick einen Applikator wie ein Lipgloss, nur etwas größer.

Damit lässt sich sie Farbe sehr gut und flächendeckend auftragen.

Meine Farbe ist ein knalliges Pink mit leichtem blau/lila Schimmer, dies hat den Vorteil, dass es die Zähne etwas weißer aussehen lässt.

 

s.jpg

 

Das Auftragen geht sehr einfach und man bekommt ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis, leider ist mir die Konsistenz etwas zu klebrig, aber wenn man es mit einem Tuch abtupft, ist es genau richtig.

Die Deckkraft würde ich persönlich nicht so stark wie ein Lippenstift beschreiben, aber dennoch ausreichend.

Die Farbe hält gut 6-8 Stunden, verblasst aber mit der Zeit, dennoch bleibt ein Stain übrig, also auch noch ein bisschen Farbe.

 

Insgesamt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, weil es mal etwas Neues ist und bei den verschiedenen Farben ist auch für jeden Nutzer etwas dabei.

 

 

Wie gefällt euch die Farbe ?

 

Wäre das Produkt etwas für euch ?

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Neele 04/06/2014 09:29


Toll!ich find ihn super schön!Guter Artikel!♥

sarah.fashion.over-blog.de 04/06/2014 18:54



Danke, ich auch :)



Maike 04/03/2014 18:24


Gibt's die schon? Mir ist so, als hätte ich sie neulich bei Müller gesehen... :) 


Klebrige Lippenprodukte kann ich gar nicht ab, finde das sooo unangenehm. :D

sarah.fashion.over-blog.de 04/03/2014 18:27



Ja, ich habe sie heute auch bei dm entdeckt :)


Ich bin eigentlich auch nicht so der Freund von klebrigen Sachen, aber nach leichtem Abtupfen mit einem Kosmetiktuck fand ich das Produkt auf den Lippen ganz angenehm.



Thedi:* 04/03/2014 17:09


Super schöne Farbe! :)

sarah.fashion.over-blog.de 04/03/2014 18:28



Finde ich auch :)