Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

7. Dezember 2011 3 07 /12 /Dezember /2011 19:15

Hallo meine Süßen

 

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, vernachlässige ich den Blog im Moment ein bisschen.

Das liegt daran, dass ich bin zu den Weihnachtsferien noch 8 !! Arbeiten schreibe, und ich deswegen viel lernen muss.

 

Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse, und freut euch wenn ich ab und zu mal etwas schreibe.

 

Im Moment bin ich wieder auf dem Mittelscheitel-Trip.

Und siehe da, das ist daraus entstanden :

DSC07346.jpg

 Wohlbemerkt nach einem harten Schultag, morgens sah es besser aus ;)

 

 

Zum Mittag gabs bei mir heute überbackenes Fisch-Filet.

Mhh war das lecker.

DSC07351.JPG

Nebenbei hab ich noch schön Politik gelernt 

 

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
hahaha morgens immer perfekt und nach der schule ~.~ :DD
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa genau :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
Steht dir :)
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />