Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

10. August 2014 7 10 /08 /August /2014 11:43

Hallo meine Lieben

 

Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch und zwar wurde ich von der lieben Kath zu ihrem selbst erfundenen 'Kurz vor Schluss TAG' getaggt.

Sinn dieser Sache ist es, seine Produkte zu zeigen, die fast aufgebraucht sind.

Da ich Aufgebraucht Artikel immer sehr interessant finde, mache ich natürlich bei diesem TAG mit.

 

 

0001-9599.JPG

 

alverde Puderrouge '02 Desert Rose'

Sehr schönes und dezentes Rosa.

Habe ich wirklich gerne getragen und die Qualität der alverde Blushes  ist echt super

 

alverde Konpakt Rouge '10 pêche'

Dieses Rouge stammt aus einer LE und ich habe es eigentlich nur wegen der süßen Verpackung mitgenommen.

Es ist ein schimmernder Peach-Ton, den ich mittlerweile sehr gerte trage

 

Catrice Lash/Brow Designer

Mein einst durchsichtiges Gel hat sich leider schlon braun verfärbt und sieht nun nicht mehr so ansehnlich aus.

Der Geruch ist nicht mein Fall, aber das Produkt fixiert die Augenbrauen gut.

 

Biocura Eyebrow-Pencil 'Blonde'

Diesen Augenbrauenstift habe ich bei Aldi entdeckt und für den Preis gefällt er mir echt gut.

 

Kaufmann's Haut und Kindercreme

Die Lippenpflege in der Tube bekommt man in der Apotheke und sie ist meine liebste Lippenpflege, da sie die Lippen angenehm weich macht und sehr gut riecht.

 

 

0001-9602.JPG

 

Moroccanoil

Mein allerliebstes Haaröl.

Macht die Haare schön geschmeidig und riecht sehr lecker

 

Clinique liquid facial soap

Das Waschgel habe ich aus einem 3er Set für unreine Haut und es gefällt mir sehr gut, auch wenn es nur eine kleine Probegröße ist

 

Kiehl's Ultra Facial Oil-Free Lotion

Auch hierbei handelt es sich um eine Probegröße gegen ölige Haut.

Die Creme ist sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und trocknet das Gesicht nicht aus

 

 

0001-9601.JPG

 

Mary Kay oil-free eye make-up remover

Gefällt mir leider gar nicht.

Ist viel zu ölig und entfernt das Make-up erst nach mehrmaliger Anwendung

 

Lavera klärendes Gesichtswasser

Eines meiner Favoriten, obwohl ich finde, dass es sehr schnell leer ging

 

Dr. Hauschka Gesichtstonikum klärend

Ist nur eine mini Probegröße zum Testen, aber gefällt mir leider gar nicht.

Der Geruch ist mir zu kräuterlastig und eine Wirkung konnte ich auch nicht feststellen

 

 

 

 

Habt ihr eines der Produkte ?

 

Braucht ihr viel auf ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lauren Blossom 08/12/2014 02:43


Ich mache sachen irgendwie fast nie fertig. bei mir geht das oft endlos


da ich soviele verschiedene produkte habe :0


 


toller post süsse. 


liebe grüsse


 


Lauren
Blossom

sarah.fashion.over-blog.de 08/13/2014 22:56



Ich hab auch sooo viele Sachen, dass das bestimmt die nächsten 10 Jahre reichen wird :D


Aber trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn etwas leer ist :)


Danke & liebe Grüße zurück ♥



kath 08/10/2014 12:19


Freut mich, dass du so schnell mitgemacht hast

sarah.fashion.over-blog.de 08/10/2014 12:25



Der TAG ist auch echt cool :)


Ja, ich bin auch ein wenig stolz auf mich, da ich sonst irgendwie nie dekorative Kosmetik leer bekomme :D