Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

10. Januar 2012 2 10 /01 /Januar /2012 15:45

Hallo ihr Lieben

 

Gestern ist mein kleines, aber feines Paket von Lush angekommen.

Es gab 50 % auf alle Weihnachtssachen und man musste mit einem bestimmten Code keine Versandkosten zahlen, und da habe ich gleich mal zugeschlagen.

 

--0806.jpg

 

Australian Igloo Körperpeeling - 2,48

So white Badekugel - 1,98

Snow Fairy Lipbalm - 4,63

Jumping Juniper festes Shampoo - Probe

 

 

Und dann war ich noch bei rossmann und dm

 

--0808.jpg

 

Neutrogena Gesichtswasser - 4 Euro

Balea Nachtcreme - 3 Euro

Accent Tönung - 1 Euro

Labello Vitamin Shake - 2,50 Euro

 

 

Der Labello ist echt super, er riecht nach Himbeere und zaubert euch einen Hauch Farbe auf die Lippen.

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Möchtet ihr Reviews zu bestimmten Produkten ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Du weißt schon dass das keine Tönung ist, sondern ein Tönungsshampoo. Das benutzt man, damit die Farbe des schon vorher getönten Haares intensiver bleibt. :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Doch, das ist zum Tönen :)<br /> <br /> <br /> Steht sogar drauf..<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Die Nachtcreme ist so guuuut
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa ich mag sie auch total :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> nicht schlecht, dein Blog! ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön
K
<br /> Vielleicht kannst du ein VORHER-NACHHER video machen, wenn du das mit der Accent Farbe machst? :) Würde mich sehr interessieren ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kann ich gerne machen :)<br /> <br /> <br /> Dauert aber noch ein bisschen, weil ich erst warte, bis meine Swarovski-Strähne rausgeht ;D<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> kannst du zu den Labello eine Review machen? :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na klar :)<br /> <br /> <br /> <br />