Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. März 2011 4 24 /03 /März /2011 18:45

Hello :D

 

So das ist meine Shopping Ausbeute von vorhin.

 

Ahh ich liebe diese Schuhe :

DSC03708.JPG

 

 

Von dm

DSC03709.jpg

 

1. Rouge Pinsel von ebelin

2. Nagelpfeile von ebelin

3. 2 in 1 Powder Make up von manhattan

4. Color Victim 690 artful von p2

5. Last forever 030 being in heaven von p2

6. Pure Color Lipstick 020 Sunset Boulevard von p2

7. Rouge 301 von MNY

8. Kamille Handcreme von balea

 

Wollt ihr Testberichte/Reviews zu bestimmten Produkten ?

Schreibt mir einfach einen Kommentar zu welchen Produkten euch Rewievs interessieren würden :) 

 

Sarah ♥

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> <br /> schöne Sachen :)<br /> <br /> <br /> mich würde eine Review zu nr 7 gefallen :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na klar, mach ich gerne :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Ich find, die Nagellacke haben richtig schöne Farben :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> peerless.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa finde ich auch :*<br /> <br /> <br /> Küsschen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> TOLL DIE SCHUHE:)<br /> <br /> <br /> YAA WÄRE TOLL:)<br /> <br /> <br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> Ok mache ich dann ♥<br /> <br /> <br /> Küsschen..<br /> <br /> <br /> <br />