Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

30. April 2012 1 30 /04 /April /2012 10:01

Hey

 

Ich durfte netterweise mal wieder ein Produkt für meinen Blog testen.

Und zwar von dem Shop Keep Young & Beautiful.

 

logo.jpg

 

In diesem Shop findet ihr, wie es auf dee Seite steht, viele verschiedene Anti-aging Produkte, welche tierversuchsfrei und aus biologischen Inhaltsstoffen bestehen.

 

Es gibt Produkte von :

 

- Antonia Burrell

- Dr. Niedermaier

- ila

- IN

- Lubana

- Master Lin

- oceanwell

- Phiwana

- rahua

- Sama

- Sanos

 

Diese sind in die Kategorien Gesicht, Körper, Haar, Parfüm und Gesundheit aufgeteilt.

Die Produkte befinden sich in der höheren Preisklasse.

 

Ich bekam den Reinigungsschaum von Lubana zum Testen.

Regulär kostet er 24,95 und beinhaltet 125 ml.

 

----1990.JPG

 

Das Design finde ich sehr ansprechend.

Es wirkt edel und ist schlicht gehalten, besonders das kleine 'Herz' finde ich süß.

Zudem ist auf der Flasche die 'Blume des Lebens' abgebildet.

Die Flasche liegt dank der Form gut in der Hand.

Der Reinigungsschaum ist durch das Hochziehen des überstehenden Verschlussrandes zu öffnen.

Da wartet schon das erste Problem, der Verschluss geht verhältnismäßig schwer hochzuziehen.

Und gut, dass auf der Internetseite stand, wie der Schaum zu öffnen geht, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft :)

 

pageo-Kopie-1.jpg

 

Dann muss man einfach nur noch auf den Behälter drücken, sodass der Schaum oben rauskommt.

Hier wartet das zweite Problem : Der Schaum ist viel zu flüssig. Ich habe dann herausgefunden, dass wenn man nur kurz drückt, der Schaum die richtige Konsistenz hat.

Zweites Problem bewältigt.

 

Nun kommt der einfache Teil.

Das Gesicht anfeuchten, und den Schaum auftragen.

Danach einfach mit Wasser wieder abspülen.

Der Reinigungsschaum hat einen sehr starken Duft nach Rose, welcher auch nach dem Abwaschen bleibt. Das ist nicht so mein Geschmack.

Aber der Schaum reinigt sanft und gründliche das Gesicht, das ist schließlich seine Aufgabe.

 

Fazit :

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bin ich mit dem Schaum relativ gut zurechtgekommen.

Aber man muss immer die Kappe am Verschluss säubern, da sich der Reinigungsschaum darauflegt (siehe 2. Bild)

Auch finde ich den Preis etwas hoch, aber da die Produkte tierversuchsfrei und aus natürlichen, biologischen Inhaltsstoffen bestehen, ist es schon gerechtfertigt.

Mit meinem Produkt bin ich nicht ganz zufrieden, aber vielleicht wär es bei einem anderen Produkt besser gewesen, da der Shop auch eine große Auswahl hat.

 

Bewertung :

 

♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zu Keep Young & Beautiful


 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wonderful.moments 05/02/2012 07:26


Deine Berichte sind sehr kurz und die Bilder funktionieren nicht.


Schade!

sarah.fashion.over-blog.de 05/02/2012 16:43



Wie, die Bilder funktionieren nicht ?


Was sollen sie machen ?



Anni 05/01/2012 16:48


Das Design finde ich echt schön :)

sarah.fashion.over-blog.de 05/01/2012 18:40



Ja das war es auch, aber mit dem Produkt kam ich echt nicht so gut klar :S



Kiat Gorina 04/30/2012 15:48


Da habe ich eine Frage an dich - als Frau: Hast du mitbekommen, dass bei ALDI die Manager die Kundinnen fotografieren - heimlich - und dann mit Zoom auf die Brüste. Wenn das Top tief
ausgeschnitten ist. Im Büro brennen sie dann CDs, die getauscht werden. In meinem Blog habe ich darüber berichtet! Wie findest du so etwas?

sarah.fashion.over-blog.de 04/30/2012 21:38



Das geht echt garnicht !



jajaa 04/30/2012 15:07


ich hasse deine shoptestungen. ich hasse sie. ich hasse sie. ich hasse sie. ich hasse sie. ich hasse sie. ich hasse sie. ich hasse sie. ich hasse sie.

sarah.fashion.over-blog.de 04/30/2012 21:37



Okay, dann ist das halt so :)