Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. Juni 2014 6 28 /06 /Juni /2014 13:00

Hallo ihr Lieben

 

Da mein Abientlassung ja in weniger als 1 Monat statfindet und ich noch passende Schuhe brauchte, habe ich mich mal auf Jepo umgesehen und bin dort auch fündig geworden.

 

logo_blog.png


Mir sind sofort einige schöne Schuhe ins Auge gefallen und schlussendlich habe ich mich für dieses schlichte Modell entschieden.

Es handelt sich um schwarze Heels die über Kreuz mit einem Knopf zu schließen sind und vorne einen Peeptoe haben.

 

0.-Ordner-9423.JPG

 

0.-Ordner-9422.JPG

 

 

Diese Schuhe bekommt ihr für einen Preis von 25 Euro in den Farben schwarz, beige und koralle.

Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden, da sie am schlichtesten ist und vielseitig kombinierbar ist, da ich noch nicht weiß, welches Kleid ich bei der Entlassung tragen werden.

Aber mit diesen Schuhen kann ich jede Kleidfarbe kombinieren.

Wenn ihr euch unsicher seid, nach welchen Schuhen ihr auf der Suche seid, bietet die Seite auch einen Ratgeber an, auf dem ihr viele Schlagwörter zu passenden Kategorien findet.

 

Das Preis/Leistungsverhältnis bei Jepo ist absolut ok.

Die meisten Schuhe haben einen Preis von 20-30 Euro, da kann man keine hohe Qualität erwarten und so sieht man auch leichte Klebespuren auf dem Stoff der Schuhe, aber das sollte eigentlich kein Problem sein.

Ich persönlich kaufe mir immer lieber mehrere verschiedene Schuhe zu einem günstigeren Preis, da ich Schuhe gerne zu verschiedenen Outfits variiere und so einfach mehrere zur Auswahl habe.

Das einzige Problem welches ich generell immer mit Online Schuhläden habe, ist die Größe.

Da man die Schuhe vorher nicht anprobieren kann, passen mir die meisten nicht, da ich generell sehr schmale Füße habe und das ist auch bei diesen der Fall.

Von der Länge sind sie mir hinten ein bisschen zu lang und die beiden Bänder sind auch zu weit, sodass ich beim Gehen keinen Halt habe uns rausrutsche.

Aber dieses Problem löse ich meistens mit Einlagen und so werde ich es auch bei diesen Schuhen probieren.

 

 

Wie findet ihr die Schuhe ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sarah 07/08/2014 19:45


http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/hohe-schuhe/67421262-schwarze-peeptoe-heels-aus-samt


 


Ziemlich mies, dass du gesponserte Schuhe, also Schuhe die du kostenlos bekommen hast, auf Kleiderkreisel verkaufst. 

sarah.fashion.over-blog.de 07/08/2014 19:53



Ich denke nicht, dass das mies ist.


Ich habe mit einem Blogartikel dafür 'gezahlt', das hat auch Aufwand gekostet.


Deswegen gehören sie offiziell mir und ich kann damit machen was ich will.


Noch Fragen ?



lotje 06/30/2014 08:29


Love those shoes! 

sarah.fashion.over-blog.de 06/30/2014 12:08



Thanks :)