Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

3. Mai 2014 6 03 /05 /Mai /2014 13:11

Hallo ihr Lieben

 

Da ich in letzter Zeit total im Parfümfieber bin und sich meine Duftsammlung dementsprechend beachtlich vergrößert hat, habe ich heute einen passenden Artikel für euch.

Und zwar stelle ich euch die Online Parfümerie Flaconi vor, wo ihr sowohl Düfte, als auch Pflege und Make-up Artikel kaufen könnt.

Speziell geht es heute um die Parfümmarke Jean Paul Gaultier, welche sich durch ihre silhouettenhafte Flakons auszeichnet, die sowohl aus Frauen- als auch Männerkörpern bestehen.

 

Der wohl bekannteste Duft ist 'Classique', welchen ich auch in meiner persönlichen Sammlung habe, ich habe zwar die Sommerversion davon, welches sich an der Flakonfarbe ausmachen lässt, aber auch den originalen Duft hatte ich schonmal in meinem Besitz und kann ihn definitiv empfehlen.

 

0.-Ordner-8918.JPG

 

Mein persönliches Lieblingsparfüm ist im Moment das 'Lady Million' von Pacco Rabanne, welches ich hier zu Nikolaus bekommen habe.

 

Aber zurück zu Flaconi, ihr bekommt dort Parfüms von den bekanntesten Marken wie beispielsweise Chanel, Dior, Jil Sander, Hugo Boss, Armani und vielen weiteren.

Für alle die noch nicht wissen, welcher Parfüm zu ihm passt, gibt es hier einen Parfümtyp-Test bei Jolie auf dem ihr durch das Beantworten verschiedener Fragen ganz einfach euren persönlichen Dufttypen herausfinden könnt.

 

Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, kann ich euch empfehlen, ruhig mal bei der Online Parfümerie Flaconi vorbeizuschauen und euch durch die verschiedenen Düfte zu klicken, denn im Moment sind auch ein paar davon reduziert.

 

 

Welches ist euer Lieblingsparfüm ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Hallo Sarah,<br /> <br /> <br /> das Parfüm ist wirklich eins meiner lieblings Düfte! Ich hoffe du machst weiterhin so tolle Artikel wie heute!<br /> <br /> <br /> Lucia<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Lucia :)<br /> <br /> <br /> Freut mich, dass dir die Artikel gefallen ♥<br /> <br /> <br /> <br />