Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

30. Dezember 2012 7 30 /12 /Dezember /2012 19:08

Hi

 

Ich habe schon lange kein Favoriten Artikel mehr geschrieben und da sich das Jahr dem Ende zuneigt, kommen heute meine Favoriten aus dem Jahre 2012.

 

1. Moroccanoil

4-O--5335.JPG

 

Ich liebe dieses Öl einfach.

Benutzen tue ich es nach jedem Haarewaschen und es ist noch nicht leer, obwohl ich es schon ca. 1 Jahr habe.

Die 25 ml kosten 14 Euro, aber es hält ewig da ihr nur eine kleine Menge benötigt.

Das Moroccanoil pflegt eure Haare, macht sie angenehm weich und der tolle Duft hält bis zum nächsten Haarewaschen.

 

 

2. Bobbi Brown Rouge (Plum 5)

4-O--5336.JPG

 

Dieses Rouge habe ich mir diesen Herbst zugelegt und es ist mein erstes High End Blush.

Man merkt auch einen Qualitätsunterschied zu den billigeren Produkten.

Das Bobbi Brown Rouge hat eine viel höhere Pigmentierung und hält den ganzen Tag lang.

Für einen Preis von ca. 30 Euro ist es schon ganz schön teuer, aber für mich hat sich das Geld gelohnt.

Denn es wird mit Sicheheit nicht mein letztes High End Produkt sein.

 

 

3. Clarks Boots

4-O--4941-Kopie-1.JPG

 

Bestimmt habt ihr diese Boots schon des öfteren auf meinem Blog oder in Outfit Videos gesehen, denn ich trage sie wirklich so gut wie jeden Tag.

Zur Verfügung gestellt habe ich sie von Clarks (den Arzikel könnt ihr *hier* lesen)

Gekostet haben sie 130 Euro, und die hätte ich auf jeden Fall auch ausgegeben, denn diese Schuhe sind super, und ich freue mich schon, sie auch im nächsten Jahr zu tragen.

 

 

4. Herbal Essence & Wella Pro Series Shampoo

4-O--5333.JPG

 

Diese beiden Shampoos benutze ich meist abwechselnd.

Sie sind beide durchsichtig, denn diese lassen die Haare nicht so schnell fetten.

Beide Produkte sind im Drogeriebereich für nicht allzu viel Geld zu bekommen und es sind von beiden auch meine zweiten Flaschen.

 

 

5. Ray Ban Wayfarer Sonnenbrille

4----4047.JPG

 

Damit hier auch ein Produkt für den Sommer reinkommt, habe ich mich für meine Ray Ban Sonnenbrille entschieden, die ich mir bei SmartBuyGlasses aussuchen durfte.

Ich habe sie fast jeden Sonnentag getragen und das  werde ich auch nächstes Jahr wieder, denn sie hat die perfekte Größe und Farbe für mich.

 

 

6. Kaufmanns Haut und Kindercreme

4-O--5332.JPG

 

Ich liebe die Kaufmanns Creme einfach.

Egal ob in der Dose oder Tube, sie ist bei mir täglich dabei.

Die Konsistens ist etwas fester, aber sie lässt sich trotzdem gut verteilen, pflegt die Lippen und lässt sie sehr lange weich bleiben.

Bekommen tut ihr sie in Drogeriemärkten oder in der Apotheke.

 

 

7. Rotlicht

4-O--5331.JPG

 

Nachdem ich mit meiner Kosmetikbehandlung fürs Gesicht angefangen habe um reinere Haut zu bekommen, hat mir meine Kosmetikerin Rotlicht empfohlen.

Seitdem sitze ich jeden Tag ca. 10 Minuten davor und lasse mein Gesicht vom dem Licht bestrahlen.

Ich habe bemerkt, dass es die Pickelmale verblassen lässt und sogar die vorhandenen Pickel reduziert.

 

 

Wenn ihr euch diesen Artikel bis hier hin durchgelesen habt, bekommt ihr ein ♥ von mir.


 

Was ist euere Lieblingsprodukt im Jahr 2012 gewesen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hannah 01/07/2013 18:21


Das Wella Shampoo ist gut und es funktioniert sogar:)

sarah.fashion.over-blog.de 01/08/2013 17:35



Ich finde es auch echt toll ♥



Thedi:* 01/03/2013 12:27


Danke für das "♥" :D

sarah.fashion.over-blog.de 01/03/2013 15:24



Kein Problem :)






Tonia 01/02/2013 17:13


Es sind gute Produkte dabei. Das mit dem Rotlicht ist mir neu, aber ich werd's mir merken. Danke :)

sarah.fashion.over-blog.de 01/02/2013 17:17



Ich wusste es vorher auch nicht, aber mir persönlich hat es echt geholfen :)



Sophie 01/02/2013 11:24


Das Blush *-* , wundervolle Farbe ♥♥


 


http://unforgettablewonderland.blogspot.de/

sarah.fashion.over-blog.de 01/02/2013 17:18



Danke, ich liebe sie auch total :)



Chérie 01/01/2013 18:48


schöne jahresfavoriten :)
das bobbi brown - rouge sieht echt toll aus, die farbe ist wunderwunderschön :3
und deine schuhe gefallen mir auch, ich hab ganz ähnliche, die ich auch immer trage :D

sarah.fashion.over-blog.de 01/02/2013 17:18



Dankeschön :)


Oh, ich liebe diese Schuhe soo ♥


Liebe Grüße :*