Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. März 2014 2 04 /03 /März /2014 13:00

Hey ihr Lieben

 

Dieser Artikel ist etwas untypisch für mich, da ich eigentlich gar nicht auf künstliche Fingernägel stehe, aber ich habe in den vergangegen Tagen mal die Nägel von Broadway Nails ausprobiert und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen.

 

Es sind 24 Stück in 12 verschiedenen Größen enthalten und ihr braucht keinen extra Kleber, da an jedem Nagel eine dünne Klebeschicht vorhanden ist.

Das Set kostet 6,99 Euro und ich habe sie in der Farbe Tweetheart, welches ein schöner heller Rot-Ton ist.

Leider habe ich keine Tragebilder, aber gebt es einfach bei Google ein und ihr habt eine große Auswahl an Bildern.

 

0.-Ordner-8493.JPG

 

0.-Ordner-8491.JPG

Das Produkt wurde mit von Beautytester und Der Beauty Blog zur Verfügung gestellt.

 

Um die Vor- und Nachteile anschaulich darzustellen, habe ich hier wieder meine Liste für euch.

 

Pro :

- schönes Verpackungsdesign

- natürliches Aussehen

- kein Kleber benötigt

- einfache Anwendung

- große Farbauswahl

- 12 verschiedene Größen

 

Contra :

- relativ hoher Preis

- keine passende Größe für manche Nägel

- Kleber haftet nach Abziehen am Nagel

- eckige Form


 

Wie ihr seht, gibt es sowohl Pro's als auch Contra's, aber der größte Nachteil für mich waren definitiv die Größen.

Trotz 12 verschiedenen Größen ist halt doch nicht die richtige Form und Größe für jeden Nagel dabei, deswegen musste ich leider zu große Kunstnägel benutzen.

Trotzdem fällt mein Fazit recht positiv aus, da die Nägel gut eine Woche halten und vielleicht ganz praktisch sind, wenn man schnell los muss oder die Nägel gerade kaputt sind und man ihnen eine kleine Pause gönnen möchte.

 

 

Habt ihr schon künstliche Nägel ausprobiert ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare