Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

22. September 2012 6 22 /09 /September /2012 13:04

Hallo

 

Vor ein paar Tagen hatte ich eine ganz süße E-Mail von zwei Mädchen in meinem Postfach.

Sie fragten, ob sie nicht ein Autogramm von mir haben könnten, da sie so große Fans von meinem Blog sind.

Da konnte ich natürlich nicht nein, sagen und habe gleich 2 Foto's ausgedruckt und darauf unterschrieben.

Die Fotos haben zwar nicht die beste Qualität, aber ich hoffe ihr beiden freut euch.

 

4--- 4316

 

Falls ihr das lest : Ganz liebe Grüße an Samantha und Lea, die Karten machen sich heute auf den Weg zu euch.

 

 

Ist das nicht süß ?

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Rund um den Blog
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jenny 09/30/2012 17:19


Ich habe auch genau diesselbe Mail von ihnen bekommen. Find das jetzt irgendwie doof, weil ich mitbekommen habe dass auch andere Bloggerinnen von ihnen sowas geschickt bekommen haben -.- Also das
mit den Autogrammen hab ich abgelehnt, aber ich habe beiden einen persönlichen Brief + paar Geschenke geschickt..

sarah.fashion.over-blog.de 09/30/2012 18:51



Hm okay, das finde ich auch etwas doof.


Aber naja - Jetzt habe ich es eh schon losgeschickt :D



Pia 09/26/2012 20:50


richtig süß

sarah.fashion.over-blog.de 09/27/2012 14:17







Schirin 09/24/2012 18:42


Haha, wie süüß;)


http://www.alina-schirin.blogspot.com

sarah.fashion.over-blog.de 09/27/2012 14:13







Helly 09/23/2012 11:55


Liebe Sarah,


ich wollte dich fragen, ob du vielleicht meinen Blog vorstellen könntest...?


Du würdest mir sehr helfen und eine große Freude machen!


Ich schreibe über das wundervolle Thema Mode und schau' doch einfach mal vorbei!


www.modeglitzern.over-blog.de

sarah.fashion.over-blog.de 09/23/2012 19:03



Hallo :)


ich stelle leider keine Blogs mehr vor, aber ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)



mary 09/23/2012 10:09


Hihi echt süß von den :). Gute Idee mit den atogrammkarten :b

sarah.fashion.over-blog.de 09/23/2012 19:00



Ich fand's auch total toll :D