Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. Mai 2012 5 18 /05 /Mai /2012 15:01

Hallo ihr Lieben

Ich hab mir mal wieder die Nägel gemacht, in den 2 freien Tagen hatte ich genug Zeit, obwohl ich noch Bio lernen muss.
Aber das werde ich dann das restliche Wochenende schieben, da ich im Moment echt unmotiviert bin.

Soo, nun zurück zu meinem Nagellack.
Benutzt habe ich den C02-Nude Lack von Catrice.

Der hat normalerweise ein Soft Tocuh Finish, welches soviel wie matt bedeutet.
Aber ich habe einen Überlack drübergemacht und so ist er jetzt leider nicht mehr matt.

Auf einen Finger habe ich mir dann noch mit einem Bobby-Pin ein Leomuster gezaubert.

----1563.JPG

 

Wie findet ihr das Ergebnis ?

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Dein Blog ist echt cool! :)<br /> Und dieses Nail-Design ist total hammer! Bitte Bitte Bitte ein Tutorial! :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Ich versuche es
L
<br /> Ich mag das total, will das in den nächsten Tagen auch selbst mal probieren :-) ich hoffe ich bekomm das hin ..<br /> <br /> http://lisachen.over-blog.de/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Viel Glück :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> magst du mal zu deinen Nägel ein Tutorial machen ? *-: Würde mich sehr freuen da ich das nie Hinkrieg :((<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielleicht :)<br /> <br /> <br /> Ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit der Kamera machen soll :D<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Wow, das sieht echt schön aus! ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Sieht echt super aus c:<br /> <br /> <br /> Schau doch auch mal bei dem Blog von mir und meiner Freundin vorbei..<br /> <br /> <br /> http://bilderbuchmomentekuc.blogspot.de/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ich schaue gleich mal vorbei