Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. Juni 2012 6 09 /06 /Juni /2012 17:03

Heey

 

Vor einiger Zeit habe ich bei Sarenza einen 25 Euro Gutschein gewonnen.

Sarenza ist ein Schuh-Shop und es gibt wirklich viele tolle Schuhe.

Meine bestellten Schuhe sind heute angekommen und ich wollte sie euch gleich mal zeigen.

 

Und dieses Paar habe ich mir ausgesucht :

Es sind beige Lackballerinas für 24,99.

Also musste ich nichts dazuzahlen.

 

4---3169.JPG

4---3170.JPG

 

Die Ballerinas gefallen mir echt gut und passen auch wie angegossen.

Allerdings hat der Versand etwas länger gedauert, aber das war auch angegeben.

Leider war der Karton ein bisschen kaputt, obwohl dieser nochmal in einem extra Paket verschickt wurde.

Auch gefällt mir die Schrift und die Verarbeitung nicht wirklich gut.

 

page.jpg

 

Mein Lieblings Online Shop für Schuhe ist auf jeden Fall 3 Suisses, obwohl ich dort noch nie bestellt habe.

Sie haben echt wunderschöne Schuhe und ich werde bestimmt irgendwann mal bestellen.

Außerdem hat H&M auch immer mal wieder schöne Schuhe.

 

 

Wie findet ihr meine neuen Schuhe ?

 

Welcher ist euer Lieblins-Schuh-Online-Shop ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare