Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

25. August 2012 6 25 /08 /August /2012 19:59

Hallo meine Süßen

 

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit erzählt, dass ich den neuen Dip Dye Trend total schön finde.

Letztens habe ich mir dann bei Amazon Directions in Carnation Pink gekauft und heute angewendet.

 

 


 

 

 

 

Wie findet ihr es ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> wie lange hat die tönung jetzt eig ungefähr gehalten? :) überlege mir auch dieses produkt zu kaufen :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ein paar Monate :)<br /> <br /> <br /> Auf jeden Fall länger, als auf der Packung stand :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich finds sooooo schön!! bin auch am überlegen es vielleicht auszuprobieren :)<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Ich kann's dir nur empfehlen.<br /> <br /> <br /> Mit den Directions geht es ja auch wieder raus, weil es nur eine Tönung ist :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> wooow. bist du in den video hübsch *.*.. ungeschminkt *.*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Naja geht :)<br /> <br /> <br /> Aber danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> wofür ist das öl da nochmal gut? das hast du schon mal irgendwann erwähnt aber ich habs vergessen :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das macht die Haare weich und geschmeidig und lässt sie auch schneller trocknen.<br /> <br /> <br /> Und das richt echt super ;)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> tolles Video (: Ist das in wirklichkeit auffälliger?<br /> <br /> <br /> :-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, in dem Video erkennt man das nicht so gut :)<br /> <br /> <br /> <br />