Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. Juli 2012 5 27 /07 /Juli /2012 12:16

Hey ihr Lieben

 

Nach dem Wochenende soll das Wetter ja wieder schlechter werden und da musste ich natürlich nochmal mein Primark Kleid anziehen.

Eigentlich habe ich es zum ersten Mal getragen, da ich nicht so der Kleider-Fan bin.

 

kleid.jpg

 

 

Wie findet ihr das Kleid ?

 

Tragt ihr öfter Kleider ?

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> alter bist du weiß ;o :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Tja, kann man nichts machen :D<br /> <br /> <br /> Deutsche sind halt nicht so braun wie zum Beispiel Südländer ;)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Sehr schönes Kleid:) Ich könnte mir mein Leben ohne Kleider gar nicht vorstellen:)<br /> <br /> <br /> http://denim-rouge.blogspot.de/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ich trage eigentlich nie Kleider :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Sehr schönes Kleid.<br /> <br /> <br /> Ich selber mag kleider total,lange Kleider kommen bei mir aber nicht in Frage weil ich recht klein bin. Und die optimale Länge ohne das ich noch kleiner wirke als ich schon bin,ist einfach<br /> billig. Viel zu kurz halt :( <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Das ist ja doof :/<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Sieht gut aus (: ♥<br /> <br /> <br /> Ich liebe Kleider *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hübsches Kleid ;)<br /> Ich trag so gut wie nie Kleider :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, ich eigentlich auch nie :D<br /> <br /> <br /> <br />