Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

15. September 2012 6 15 /09 /September /2012 16:56

Hey

 

Heute zeige ich euch meine persönlichen Herbst Must-Haves.

Ich war gestern noch Shoppen und habe mir auch ein paar schöne Herbst Teile gekauft.

Wenn ihr wollt, zeige ich sie euch in einem Artikel.

 

lol.png

 

 

1. Pullover

 

Am libesten mag ich für den Herbst beige oder weinrote Pullover.

Die sind einfach so kuschelig und perfekt für das kältere Wetter.

 

2. Hosen

 

Auch da finde ich weinrot super.

Aber man sollte auf jeden Fall dunkle Hosen für den Herbst haben.

 

3. Schuhe

 

Da stehe ich total auf Wedges, da sie einfach super bequem sind und toll aussehen.

Warme Boots sind aber auch ein Must-Have

 

4. Jacken

 

Ich liebe Parkas in khaki oder olivgrün mit kuscheligem Innenfutter und flauschiger Kaputze.

Lederjacken in braun passen auch gut in die Jahreszeit.

 

5. Taschen

 

Auch da finde ich braun Töne am besten für den Herbst.

Taschen mit Fransen sind jetzt der absolute Trend.

 

6. Schmuck

 

Bei Schmuck, seien es Ohrringe, Ketten oder Armbänder trage ich im Herbst am liebsten Gold.

Die Sachen kann man dann auch super mit blau oder weinrot kombinieren.

 

 

Soo, das waren jetzt meine persönlichen Must Haves.


 

Wie findet ihr meine Must-Haves ?

 

Was sind eure persönlichen Must-Haves für den Herbst ?

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Outfits-Kleidung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sarah 09/25/2012 21:20


Ich finde sie supersüß und bei vielen bin ich mir auch einig mit dir. Neue knallrote Wedges trag ich seit es letzte Woche kalt geworden ist - die halten die Füße echt super warm. Auch wenn das
einlaufen wirklich ne Plage war hat es sich doch gelohnt :D


Meine Must haves sind:


-Auch eine Weinrote Hose - die sind einfach so wunderschön und gehören zum Herbst


-ne dunkelgrüne bzw olivgrüne Jacke - egal welche Art


-eine schwarze Lederjacke und als Stilbruch dazu ein pastellfarbener Strickschal


-Pullover mit "Indianermuster" ka wie man das nennt Ethno vielleicht ^^


-Bei Taschen bin ich mir noch unschlüssig. Auf alle Fälle eine unechte schwarze Ledertasche und wenn ich eine richtig hübsche in dunkelgrün oder rot sehn würde wär ich richtig happy


-Auch beim Schmuck fahr ich diesen Herbst total auf dieses Indianer- und Aztehkenzeug ab - obwohl ich ja schon immer ein faible dafür hatte


-außerdem noch ein paar halb offene Strickhandschuhe in grau oder dunkelgrün und eine Mütze werd ich mir wohl wieder Stricken. Ich weiß auch nicht aber die Mützen in den Läden gefallen mir nie
wirklich. Entweder sind die so eng dass die Haare danach in alle Richtungen stehen oder sie haben so einen hässlichen Bommel dran -.- Also im ernst ich bin doch nicht mehr im Kindergartenalter.

sarah.fashion.over-blog.de 09/27/2012 14:16



Ah, ich weiß welche Pullover du meinst.


So einen habe ich mir neulich bei H&M gekauft, der Haul dazu folgt noch :)


Mit Mützen ist es bei mir auch immer ganz schwierig, ich hab irgendwie nicht so das 'Mützen-Gesicht' :D


Danke für die Mühe für deinen langen Kommentar ♥


 



kristina 09/18/2012 13:55


mega hammer Schuhe *_*

sarah.fashion.over-blog.de 09/19/2012 21:45



Ohja :)



Anni 09/17/2012 20:25


Ich mag die Schuhe :)

sarah.fashion.over-blog.de 09/19/2012 21:44



Ich auch ♥



Mia 09/17/2012 18:19


Ich mag goldenen Schmuck auch sehr gerne :)

sarah.fashion.over-blog.de 09/19/2012 21:44



Den kann man auch einfach super kombinieren :)



Maaary 09/17/2012 14:02



   Haaaaaaaaloooooooooo !!!!! ♥



pulli ♥  haaaaaaab ich zum glück !!  wolltest du die nicht in einem video machen? ok das ginge einn bisschen schwer :DDD :P weil du ja
nicht alle sachen hast , oder?  Goolgschmuck finde ich passt auch richtig guut in den  herbst & voraleem diese hosen & die taschen mit franzzen ( rawr :D ) . ich möchte auch so lange   haare haben wie du die sind so hübsch *-* vorallem da sind wellen drin genuau richtig bei mir sehen die einfach nur doof aus.. hmpf. :( interesi9erst
du dich eingentlich noch so sehr für fUß ball was ist deine lieblings,mannschaft  meine ist eindeutig FcB ♥ . Kansst du mal ein anti pickel video machen ?? wär supi :b. & es tut mir leid falls dieser kommi zu lang wird :O. naja schöner blog
übrigens :D


c: Maaary ♥♥♥♥♥♥♥

sarah.fashion.over-blog.de 09/20/2012 15:07



Ja, ich kann auch noch ein Video dazu machen, aber im Moment habe ich wenig Zeit.


Dankeschön ♥


Ohja, ich liebe Fußball, eigentlich eher untypisch für ein Mädchen, aber es interessiert mich einfach und ich liebe es, Spiele anzuschauen.


Meine Lieblingsmannschaft ist Bayern ♥


Ich kanns mal versuchen, aber wie gesagt könnte das ein bisschen dauern.


Dein Kommentar war nicht zu lang ;)