Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. September 2012 5 28 /09 /September /2012 16:38

Hey

 

Letztens entdeckte ich beim Einkaufen diese neuen Schokoladen von Lindt.

Vorher habe ich sie nur in der Werbung gesehen und wollte sie unedeingt mal ausprobieren.

 

Es sind diese Schokoladen 'Sticks' mit verschiedenen Füllungen.

Die Sorten sind : Strawberry Cheesecake, Cookies & Cream, Caramel Brownie und Nougat Crunch.

Auf der Internetseite von Lindt könnt ihr sie euch nochmal anschauen.

 

Probiert habe ich vorher schon Strawberry Cheesecake und Nougat Crunch.

Die waren beide sehr sehr lecker, deswegen kaufte ich auch noch die beiden anderen Sorten.

 

4----4403.JPG

 

4----4405.JPG

 

Mein Favorit ist wahrscheinlich Cookies & Cream, obwohl die anderen Sorten auch wirklich lecker sind.

Außerdem finde ich die Verpackung echt süß gestaltet.

 

 

Habt ihr sie schon probiert ?

 

 


111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> hmmm ich liebe es ! ich bin ein grosser Fan von Schokolade !<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Oh ja, ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hab jetzt Strawberry Cheesecake probiert und es schmeckt echt lecker, aber ehrlich gesagt erinnert es mich auch stark an Milka Herzen mit Erdbeergeschmack - und die sind deutlich günstiger<br /> <br /> <br /> Na hauptsache die Verpackung ist hübsch ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich finds auch superlecker, aber du hast Recht, die sind echt teuer :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich sie vor ein paar Wochen in unserem Edeka entdeckt und mir hat die amerikanisch angehauchte Verpackung so gut gefallen dass ich gleich ne Schachtel für meiner Freundin ihren Gebbi gekauft hab.<br /> Selber hab ich letztens einen Stick Cookie Cream probiert - Fazit: naja hab schon besseres probiert, aber Strawberry Cheesecake probier ich trotzdem noch ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also ich find sie superlecker, obwohl ich eigentlich sonst eher der Milka-Schokoladen-Typ bin :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hm, gesehen hab ich sie schon, aber noch nicht probiert. Werde ich aber sicherlich mal. Sind die eigentlich limitiert?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hoffe nicht :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> meine mum hat mir letztens eine tafel "strawberry cheesecake" schokolade mitgebracht, und ich liebe sie :) auch wenn ich gar kein soo großer schoki-fan bin, die schokoladen sind suuuperlecker<br /> :D<br /> schon allein das packungsdesign *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa, die ist so lecker ♥<br /> <br /> <br /> Und die Verpackungen sind echt so süß :)<br /> <br /> <br /> <br />