Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. Dezember 2012 2 04 /12 /Dezember /2012 19:02

Hallo ihr Lieben

 

Kommen wir heute mal zu den Veränderungen an meinem Blog, welche auch den Header miteinbezieht.

Ich hatte wirklich schon so ein paar Header und auch nicht mehr von jedem ist ein Foto vorhanden.

Aber ich wollte euch die Header mal zeigen, die ich noch habe.

 

Zuerst werden ca. 3 Pinke kommen, da mein Blog ja auch eine Zeit pink war, danach folgt ein Brauner und schlussendlich mein Jetztiger, der eher in einem schlichten grau gehalten ist.

 

Ab 28.1.2011

Header-1.jpg

 

Ab 30.1.2011

sarah-header-2.jpg

 

Ab 15.3.2011

Header3.jpg

 

Ab 3.7.2011

Header2.jpg

 

Ab 20.10.2011

Header.png

 

Ab 2.1.2012

header-sarahfashion.jpg

 

 

Mein jetzigen Header habe ich nun fast schon 1 Jahr.

 

 

Wollt ihr mal wieder einen neuen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> ich finde deinen momentanen header schön,<br /> <br /> <br /> aber die anderen wo bilder von dir & so sind gefallen mir glaub ich sogar noch<br /> <br /> <br /> besser ;) ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ich würde auch gerne einen mit Bildern von mir haben, aber ich kann leider keinen machen :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ein neuer wäre echt mal wieder schön so ne Abwechslung (:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://sarahsneverendingstory.blogspot.de/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch, aber ich bin darin absolut untalentiert :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich überlege auch grade, was als Header nehme. Finde deinen eigentlich ganz schön(:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich finde das immer total interessant zu sehen, wie sich das so verändert hat! :P :)<br /> <br /> <br /> Ich mache übrigens momentan blogvorstellungen auf meinem blog, vielleicht magst du ja mitmachen ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> Ich schau mal vorbei ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hihi den vom 15.3.2011 habe ich damals gemacht :)<br /> <br /> <br /> Und seitdem habe ich auch eine lange Blogpause gemacht, aber nun möchte ich wieder voll durchstarten. Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn du mir dabei hilfst und meinen Blog kurz<br /> vorstellen würdest :) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich weiß :)<br /> <br /> <br /> Ich werde dich in einem nächsten Artikel gerne mal erwähnen.<br /> <br /> <br /> Viel Erfolg ♥<br /> <br /> <br /> <br />