Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. Januar 2012 1 02 /01 /Januar /2012 10:53

Hallo

 

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich einen neuen Header, und somit auch ein neues Design.

 

Es ist jetzt nichtmehr braun, sondern grau/blauau.

 

Die liebe Steffi hat mir diesen Header designed, und ich bin wirklich froh darüber.

 

header-sarahfashion-Kopie-1.jpg

 

Jetzt möchte ich gerne eure Meinung wissen.

 

Wie findet ihr den Header und das neue Design ?

 

Soll ich das lassen, oder lieber das Alte mit braun ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Danke für dein Kommentar (: Hat mich echt total gefreut.<br /> <br /> <br /> Der Header sieht echt toll aus, gefällt mir wirklich gut und dein Blog ist auch toll, habe schon etwas herumgestöbert und muss sagen, dass du eine echt super Bloggerin bist.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Vielleicht verlinkst du meinen Blog ja :)<br /> <br /> <br /> Ich würde mich auf jeden Fall freuen (:<br /> <br /> <br /> http://jayjayxdiamond.over-blog.com<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :**<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön, das freut mich ♥<br /> <br /> <br /> Kann ich gerne machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> mir gefällt es total gut *-* besonders der header *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Freut mich :)<br /> <br /> <br /> Deiner ist toller ♥<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Aii der sieht klasse aus, lass es so :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hey liebe sarah!:)<br /> die farbe ist gut sehr abwechslungreich aber der hearder gefällt mir jetzt nicht soo gut aber viiiel besser als vorher,war vorher zwar auch schön aber langweilig(sry!):)<br /> jaa man weiß nicht das es was mit fashion und bla zu tun hat es steht zwar da aber die bilder ich mag es nicht so! aber wenn es dir gefällt!^^ <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, wenn du meinst :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ist du das auf dem header ind er mitte ? :o<br /> <br /> <br /> ich find den neuen besser ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein ;)<br /> <br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />