Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

14. Dezember 2013 6 14 /12 /Dezember /2013 18:03

Hey ihr Süßen

 

Heute habe ich einen, meiner Meinung nach, sehr interessanten Artikel für euch, denn ich wurde von head & shoulders auf eine Duftreise geschickt.

Ziel der ganzen Aktion war es, den Geruch der einzelnen Dosen mit verschlossenen Augen zu erschnuppern und danach zu entscheiden, welcher Geruch sich am besten für ein Anti-Schuppen Shampoo eignet.

Da es ziemlich schwer war, die einzelnen Gerüche zu bestimmen, habe ich die Döschen 'versteckt' fotografiert, da das Riechen auch eine Suche nach dem Geruch für alle Beteiligten darstellte.

 

1. Zimt

0-7782.JPG

 

2. Kiefernnadeln

0-7783.JPG

 

3. Lavendel

0-7787.JPG

 

4. Oregano

0-7788.JPG

 

5. Ingwer

0-7789.JPG

 

6. Orange

0-7790.JPG

 

7. head & shoulders apple fresh

0-7792.JPG

 

 

Natürlich machte ich mich gleich auf die Suche nach Versuchskaninchen, die mit mir die Duftreise bestreiten und entschied mich dann für meine Eltern.

Diese waren auch gespannt und bereit mitzumachen und so legten wir mit den beigelegten Masken direkt los.

 

Hier habe ich euch mal die Tipps meiner Eltern fotografiert, die jeweils 3 von 7 Gerüchen richtig erkannt haben.

Die Begriffe mit dem '♥' dahinter, sind ihre Gerüche, die sie für ein Anti-Schuppen Shampoo verwenden würden.

 

0-7794.JPG

 

Mir und auch meinen Eltern hat der Duftparcour sehr gefallen, denn es war wirklich spannend, die einzelnen Gerüche zu erraten.

Ich habe mich ein bisschen wie Grenouille in 'Das Parfüm' gefühlt, welcher eine stark ausgeprägte Affinität zu jeglichen Gerüchen besitzt.

Unser Fazit war, dass man den letzten Geruch eigentlich nicht mit einem Schuppenshampoo in Verbindung bringt (außer mein Vater, denn dieser benutzt das besagte Anti-Schuppenshampoo im Moment).
Dennoch ist der Geruch sehr angenehm und eignet wich wirklich gut für das Shampoo.

 

Vielen Dank nochmal an head&shoulders, die das spannende Projekt möglich gemacht haben.

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare