Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. Februar 2012 7 05 /02 /Februar /2012 14:55

Heey

 

Wie ihr ja wisst, war ich gestern bei Primark in Hannover.

Es gab viele, schöne Sachen und es war eigentlich 'relativ' leer.

 

Trotzdem habe ich nur 40 Euro ausgegeben.

 

---1306.JPG

 

Danach waren wir noch bei BoboQ, einem Bubbl-Tea Laden.

Da war es schon voller.

 

Ich habe Yoghurt Peach mit Strawberry-Bubbles genommen.

Der Yoghurt-Peach Drink hat superlecker geschmeckt.

Nur die Bubbles waren nicht so mein Ding, sie haben zwar lecker nach Erdbeere geschmeckt, aber diese Hülle von den Bubbles danach im Mund zu haben, war nicht so lecker.

 

419715 340565152642759 100000678312646 1094608 311317123 n

 

Wollt ihr meinen Primark Einkauf sehen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> wie lustig. bei uns in Frankfurt ist neben dem Primark auch direkt ein bubble tea laden :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Unbediengt sehen ! :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay ;D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Kannst du uns die sachen mal genauer zeigen ? ;** ;D<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mach ich gleich :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Oui, je le veux voir. hahaha :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Merci, je vais l'écrire :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ja bitte zeig die Sachen von Primark ! :-)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mach ich :)<br /> <br /> <br /> <br />