Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

25. Juli 2013 4 25 /07 /Juli /2013 13:00

Hallo ihr Lieben

 

Wenn ihr diesen Artikel lest, bin ich hoffentlich schon in Hamburg angekommen.

Heute steht nämlich der jährliche Hamburg Trip von meiner Mutter und mir an.

Wir fahren so gut wie jedes Jahr in den Ferien ein paar Tage nach Hamburg, weil wir für die Zeit bei der Cousine meiner Mutter 'wohnen' können.

 

Ich bin also voraussichtlich von Donnerstag bis Sonntag in Hamburg anzutreffen.

Wahrscheinlich kommen in der Zeit keine Artikel online, weil ich dort kein Internet haben werde (sind aber nur 2 Tage - Sonntag bin ich wieder für euch da)

 

Das Video (Hannover Haul) kommt morgen um 14 Uhr online.

 

4.000 7332

 

 

Wart ihr auch schon in Hamburg ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare