Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

17. Juli 2011 7 17 /07 /Juli /2011 13:00

Hello meine Lieben

 

Ich hatte mir ja letztes Jahr um Weihnachten rum meine Haare braun getönt, und werde es dieses Jahr im Herbst/Winter wieder machen.

Allerdings in so einer Kuperfarbe wie sie Ashlee Simpson hat.

Ich finde diesen Braunton mit leichtem Rotstich total schön, und kann mir das gut bei mir vorstellen.

Ich finde Tönen besser, da Färben schädlicher für die Haare ist, und man nach kurzer Zeit den Ansatz sieht und dann entweder nachfärben oder rauswachsen lassen muss.

Ich gehe für das Tönen zum Frisör, da es mir wenn ich es selbst mache zu riskant ist.

 

ashlee-simpson-3.jpg

 

Habt ihr euch die Haare schonmal getönt ?

Findet ihr Tönen oder Färben besser ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Steffi 02/12/2013 13:24


Hi sarah,


zwar sehr verspätet auf deinen post noch die info von meinem friseur (selbe haarfarbe), dass kupfer sich sehr schnell rauswäscht (hat sich die letzten 6 wochen, auf blondem grundton, bestätigt):
drum lieber färben!


und immer vom friseur!

sarah.fashion.over-blog.de 02/15/2013 20:12



Danke für deinen Kommentar :)


Aber ich bin mit der Tönung total zufrieden, weil sie schon echt lange hält obwohl ich blonde Haare hatte.


Färben würde ich nicht, da ich die Farbe dann rauswachsen lassen muss und es schädlicher für die Haare ist.



Jule 08/01/2011 14:17



hast du noch von letztes jahr ein foto wie es aussah ? oder hattest du da einen anderen farbton? ich find den übrigens sehr shcön aber ich dneke mir würde es nicht stehen (; aber ich hab auch ein
bisschen schiss vor tönen ich hatte mein haar noch nie getönt und ich habe gehört dass danach man nie wieder die farbe hat die man hatte stimt das?



sarah.fashion.over-blog.de 08/02/2011 00:02



Ja ich habe schonmal einen Artikel darüber verfasst, den findest du hier :


http://srv08.admin.over-blog.com/index.php?id=1218409220&module=admin&action=publicationArticles:editPublication&ref_site=3&nlc__=961312236001


Also es hat schon ziemlich lange gedauert bis die Farbe wieder ganz draußen war (so 1/4 Jahr), aber jetzt habe ich meine Naturhaarfarbe wieder, und war sehr zufrienden mit der Tönung :)



Monique 07/22/2011 19:14



NAtürlich ist färben besser Tönen geht nach ein paar haar wäschen raus oder am Ende sieht die Haarfarbe so ausgewaschen aus (:



sarah.fashion.over-blog.de 07/31/2011 13:36



Aber Färben ist sehr ungesund für die Haare, und nach ein paar Wochen hat man einen Ansatz.


Ich hab mir ja schonmal die Haare getönt, und hatte keinerlei Probleme damit :)



Luxusdream 07/19/2011 20:31



Die Haarfarbe auf dem Bild ist voll schön :)


http://luxusdream.over-blog.de/ - kannst ja mal vorbeischauen ;)



sarah.fashion.over-blog.de 07/31/2011 13:34



Jaa ist sie :)


Ich werd deinen Blog mal besuchen.. ♥



Miss Beautiful ♥ 07/17/2011 21:10



Ich finde tönen besser :)


http://miss.beautiful.over-blog.de



sarah.fashion.over-blog.de 07/31/2011 13:33



Ich auch :D