Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

22. Januar 2013 2 22 /01 /Januar /2013 18:49

Hallo ihr Lieben

 

Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich mir vor einiger Zeit die Haare beim Frisör tönen lassen und zwar in kupferrot/braun.

 

Da diese Farbe nun langsam rausgegangen ist und ich keine Lust hatte nochmal 40 Euro für eine neue Tönung auszugeben, habe ich mir 2 bei Rossmann gekauft.

 

4.oo-5483-Kopie-1.JPG

 

Diese sind von Schwarzkopf Country Colors in der Farbe 45 Toskana Herbstrot und haben je 2,45 gekostet.

Zur Anwendung muss man die Haare anfeuchten und dann die Mischung in den Haaren verteilen und einmassieren.

Nach 20-30 Minuten wird das ganze ausgewaschen und die beigelegte Kur in die Haare gemacht, welche nach 2 Minuten ausgewaschen wird.

 

4.oo-5485.JPG

 

Das war das erste Mal, dass ich sowas zu Hause gemacht habe und meine Mutter hat mir natürlich geholfen, weil ich das alleine niemals an meinem Hinterkopf hätte verteilen können.

Die Anwendung war sogesehen sehr einfach und schnell.

 

Hier seht ihr ein vorher-nachher Bild.

Ich muss sagen, dass man in echt einen viel größeren Unterschied sieht.

Die Haare haben nämlich nun einen leichten orange-Stich, was ich aber ganz schön finde.

Außerdem ist der Ansatz nun wieder farbig und das was von meinen pinken Dip Dye Spitzen übriggeblieben ist, ist nun auch wieder schön kupferrot.

 

haare.jpg

 

Hier ist nochmal ein Foto mit Blitz, da man dort das 'orange' und den Glanz besser erkennen kann.

 

4.oo-5499.JPG

 

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Tönung, denn so habe ich nur 5 statt 40 Euro ausgegeben und habe nahezu das gleiche Ergebnis.

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Julia 01/23/2013 20:48


Ist viel intensiver nach der Färbung, aber wie sieht es aus, wenn du es 1 Woche hast?

sarah.fashion.over-blog.de 01/26/2013 22:45



Ja stimmt :)


Also ich glaube, jetzt ist ca. 1 Woche vorbei und es ist immernoch so intensiv.



Laura Who 01/23/2013 18:38


Das ERgebnis ist wirklcih toll :)


 



sarah.fashion.over-blog.de 01/26/2013 22:44



Danke :)


Für's erste Mal finde ich es auch echt gut :D



Chérie 01/23/2013 17:34


Die Farbe ist schön :)Steht dir :D ♥

sarah.fashion.over-blog.de 01/26/2013 22:43



Dankeschön ♥