Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. April 2012 4 12 /04 /April /2012 17:59

Hey

 

  Die, die mit mir auf Facebook befreundet sind *klick* wissen es wahrscheinlich schon :

 

Ich habe mir gestern die Haare getönt !

 

Und zwar mit solchen Accent Tönungen in der Farbe734 Kupergold

 

----2236.JPG

 

Man gibt sie einfach wie normales Shampoo in die Haare, massiert es ein und wäscht es nach 10 Minuten wieder aus, und dann sollte die Farbe so wie auf dem Bild sein.

 

----2242.JPG

 

War sie bei mir nur leider nicht.

Ich hatte mir die Tänung gekauft, um zu sehen wie die Farbe in meinen Haaren aussieht, damit ich, wenn es mir gefällt, meine Haare beim Frisör mit einer Intensivtönung tönen lassen kann.

Nur leider sehen meine Haare fast so aus wie vorher.

 

So waren sie vorher :

 

----1281.JPG

 

Und diese Farbe haben sie jetzt :

 

----2244.JPG

 

----2245.JPG

 

Das Ergebnis ist etwas fleckig geworden, obwohl ich die Tönung ordentlich in den Haaren verteilt habe -.-

 

Bin ich froh, dass sie nur für 3 Haarwäschen hält, und es keine Intensivtönung oder Färbung war, dafür gehen ich dann doch besser zum Frisör.

 

 

Wie findet ihr das Ergebnis ?

 

Seht ihr einen Unterschied ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Linda | onemillions.over-blog.de 04/14/2012 22:46


sieht richtig gut aus :)

sarah.fashion.over-blog.de 04/15/2012 13:47



Dankeschön :)



Luna ;*** 04/13/2012 20:38


voher ist schöner

sarah.fashion.over-blog.de 04/14/2012 12:56



Okay..



Nele 04/12/2012 20:14


Also ich finde schon das man einen Unterschied sieht und deine Haare sehen wirklich wunderschön auf den letzten beiden Bildern aus. Die Farbe steht dir und ich bin der Meinung, die könntest du
länger tragen.


Danke für deinen tollen Block, ich freue mich schon auf die vielen weiteren Posts. 


Ganz liebe Grüße


Nele

sarah.fashion.over-blog.de 04/13/2012 20:03



Außer, dass die Tönug ein bisschen fleckig geworden ist :D


Die Farbe an sich mag ich auch..


Danke ♥



Anni 04/12/2012 19:58


Ja also ich seh schon einen Unterschied & ich finde es eigentlich sehr schön :)

sarah.fashion.over-blog.de 04/13/2012 20:03



Danke :)



Jenny 04/12/2012 18:40


Ich seh ehrlich gesagt gar keinen Unterschied :'D

sarah.fashion.over-blog.de 04/12/2012 18:45



Gut, ich nämlich auch fast nicht :D