Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. November 2011 5 04 /11 /November /2011 17:23

Hey

 

So, nun ein Artikel über meine Haare und speziell die Haarfarbe.

Wie man auf den folgenden Bildern gleich sehen kann, habe ich blonde Haare.

Im Sommer ist es eher ein helles blond, aber im Winter wird es immer etwas dunkler.

 

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Haarfarbe, da meine Haare allgemein gesund sind und glänzen.

 

Haare.jpg

 

DSC06859.jpg

 

Hättet ihr gerne blonde Haare ?

 

Welche Haarfarbe habt ihr ?

 

 

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Rachel 11/08/2011 09:32



ich hatte mal blinde haare, aber die sind irgendwann immer dunkler geworden und nun hab ich braune haare =) ich weiß nicht recht, ob ich mir sie umfärbe, denn ich halte lieber nicht viel von
färben usw ^^



sarah.fashion.over-blog.de 11/08/2011 15:47



Ja über Färben habe ich auch schon nachgedacht, aber ich bleibe dann lieber beim tönen :)



Jamie.♥ 11/05/2011 14:01



Früher wollte ich total gerne blonde Haare haben. :D


Aber mir würden blonde Haare überhaupt nicht stehen; da ich ein eher dunkler Hauttyp bin. ^^


Ich habe dunkelbraune Haare. :p



sarah.fashion.over-blog.de 11/05/2011 15:56



Bei mir ist es genau andersrum, ich wollte auch braune Haare haben, da habe ich aber gemerkt, dass ich viel zu blass dafür bin :)



Sarina 11/04/2011 23:21



Du hast echt tolle Haare :)



sarah.fashion.over-blog.de 11/05/2011 15:55



Dankee :*



Kira 11/04/2011 23:08



du hast so ein mittelblond 'nen bisschen dunkler als blake lively, oder? ich habe hell-goldblonde haare !ohne! Färbung. manchmal hätte ich gerne mal dunkelbraune haare, aber ich bin mit
meiner natur-haarfarbe eigentlich richtig zufriieden :)



sarah.fashion.over-blog.de 11/05/2011 15:55



Ja, so in etwa :)


Ich mag mein blond auch ♥



Tonia 11/04/2011 20:33



nee blond wäre überhaupt nicht mein fall :D ich hab schwarz braune haare :D



sarah.fashion.over-blog.de 11/04/2011 20:54



Haha okay ;D