Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

3. Mai 2013 5 03 /05 /Mai /2013 19:46

Hey ihr Lieben

 

Vor ein paar Tagen ist der neue H&M Katalog bei mir angekommen.

Wirklich viele Sachen sind nicht drin und dementsprechend habe ich auch nicht viel gefunden, was mir gefällt.

Dennoch wollte ich euch mal meine Favoriten zeigen.

 

Ja ich bin künstlerisch wirklich sehr begabt, gut dass ich Kunst anstatt Musik gewählt habe :D

 

11111-7145.JPG

 

11111-7150.JPG

 

Ok Spaß beiseite, hier sind die Sachen, die mir am besten gefallen.

(mit einem ♥ markiert)

 

11111-7144.JPG

 

11111-7146.JPG

 

11111-7147.JPG

 

 

Wie ihr seht habe ich nicht wirklich viele Sachen gefunden, sondern nur ein paar schlichte Oberteile.

Die werde ich mir wahrscheinlich aber nicht kaufen (außer vielleicht die beiden auf dem ersten Foto), weil ich echt genug Klamotten habe und im Mai erstmal eh nicht shoppen gehen kann, weil ich meine Klausuren schreibe.

 

 

Wie findet ihr die Sachen in dem Katalog ?

 

Gefallen euch die Sachen, die mir gefallen, auch ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Echt hübsche Sachen die du dir ausgesucht hast. bzw mit Herz markiert. :D<br /> <br /> <br /> Die ärmellose Bluse mit den Punkten finde ich richtig schön, hätte ich die doch nur mal gesehen, bevor ich heute shoppen war.<br /> Aber naja 'C'est la vie'  :D<br /> <br /> <br /> ♥ <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ist bei mir meistens auch so, dass ich die Teile erst irgendwo sehen, nachdem ich in der Stadt Shoppen war :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Huhu,<br /> <br /> <br /> ich muss den auch mal durchschmökern. Die schlichten Oberteile gefallen mir auch, doch ich denke es gibt bestimmt noch mehr, was sich zu haben lohnt :D<br /> <br /> <br /> Lg<br /> <br /> <br /> http://wolkedrei.blogspot.de/<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dann viel Spaß dabei :)<br /> <br /> <br /> Vielleicht findest du ja mehr als ich :D<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />