Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

26. September 2011 1 26 /09 /September /2011 20:10

Hei ihr Süßen

 

Letztens hatte ich den neuen H&M Katalog im Briefkasten, ich hab mich voll gefreut und musste ihn natürlich gleich durchschauen.

DSC06274.jpg

 

Es gibt mal wieder viele Sachen, die mir gefallen haben.

Hier mal eine kleine Auswahl an den Sachen :

 

 

Die ganze Seite finde ich wunderschön

DSC06277.jpg

 

Der Pulli ist bestimmt schön warm

 DSC06279.jpg

 

Ahh die Hose mit dem Blumenmuster ist so toll *_*

DSC06280.jpg

 

 

Habt ihr schon den neuen Katalog ?

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> die Sachen sind sehr schön.<br /> <br /> <br /> 365days-of-the-year.blogspot.com<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> die hose ist so süß o: <br /> die muss ich haben *-*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Ich muss mir unbedingt die Keilabsatz Schuhe holen hihi :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja die finde ich auch total toll *_*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ohh, die Schuhe auf der ersten Seite finde ich toll ;) Aber ich Jan schon solche :) Ich hab ihn heute bekommen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa die Schuhe sind superschöön :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Jaaa:** Ich hab schon die blümchenhose und die ist echt super bequem :_)
Antworten
S
<br /> <br /> Ich glaub, die kaufe ich mir auch :D<br /> <br /> <br /> <br />