Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. Februar 2012 3 01 /02 /Februar /2012 18:13

Hey ihr Lieben

 

Ich habs wieder getan, gerade habe ich bei H&M bestellt.

Insgesamt im Wert von 200 Euro, aber ich werde ja nicht alles behalten.

 

Hier die Bilder :

 

9,95

hmprod-.jpg

 

9,95

hmprod-Kopie-2.jpg

 

9,95

m.jpg

 

9,95

hmprodkj.jpg

 

14,95

hmprodn.jpg

 

29,95

hmprodm.jpg

 

12,95

l.jpg

 

12,95

hmprodu.jpg

 

9,95

hmprodmm.jpg

 

4,95

hmprodkm.jpg

 

3,95

hmprodl

 

2,95

hmprodmk.jpg

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Wie oft bestellt ihr bei H&M ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Die sachen sind soooo süüüüß :)
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeee ^^<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Oh jemine, ich muss auch mal wieder bei H&M bestellen :P<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mach das ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich hatte mir letztens monat auch für 200 € klamotten bei h&m bestellt & die hälfte fast wieder zurück geschickt weil die sachen nicht so schön waren.<br /> <br /> <br /> ich bestelle total oft bei h&m meine mama bekommt immer die krise wenn der paketservice kommt :D<br /> <br /> <br /> den haarreifen hab ich auch aber in schwarz der ist echt toll ;***<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ist bei mir auch so, im Katalog sieht es dann doch immer schöner aus :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich könnt am liebsten jeden tag bei H&M bestellen , besonders morgens im sale *__* haha<br /> <br /> <br /> das gestreifte pailletten oberteil sieht toll aus
Antworten
S
<br /> <br /> Ohh ja, ich auch :D<br /> <br /> <br /> Was gibt es schöneres als Shoppen, und dann auch noch reduziert..<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Die schuhe sind ja schön *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hoffentlich passen sie :)<br /> <br /> <br /> <br />