Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

14. Dezember 2013 6 14 /12 /Dezember /2013 17:27

Hallo ihr Lieben

 

Jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich wieder mehr Zeit für euch und meinen Blog habe, da ich am Mittwoch meine letzte Klausur geschrieben habe.

Leider hatte ich ein paar Tage kein Internet, deswegen kommt der Artikel erst heute.

 

Und zwar geht es um eine Tasche von Vintage Ledertasche Gusti Leder, die ich freundlicherweise testen darf.

Die besagte Tasche habe ich jetzt seit ein paar Tagen und kann leider noch nicht allzu viel dazu sagen, dewegen kommt in ca. 3 Wochen ein richtiger Erfahrungsbericht.

 

Aber nichtsdestotrotz möchte ich euch das gute Stück einmal zeigen, da ich es auch gleich schon auf eine Weihnachtsgeschenke-Shoppingtour ausgeführt habe.

Die Bezeichnung der Tasche lautet : K47b

 

0-7704.JPG

 

0-7710.JPG

 

0-7709.JPG

 

Bisher bin ich mit der Tasche sehr zufrieden, außer dass mich der Geruch etwas stört (ich weiß, dass das bei Leder der Fall ist, aber meine andere Ledertasche hat einen unangenehmeren Geruch).

Sonst bietet sie trotz der eher kleinen Größe genug Stauraum für Portemonnaie, Schminktasche und sogar noch eine Flasche Wasser.

 

Also falls es euch interessiert, in 3 Wochen folgt ein ausführlicher Bericht.

 

 

Hier gelangt ihr zu Vintage Ledertaschen Gusti Leder !

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jack&Jones 12/16/2013 10:02


Toller Artikel und tolle Tasche :) 

sarah.fashion.over-blog.de 12/16/2013 17:46



Danke :)