Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. Februar 2012 7 05 /02 /Februar /2012 17:05

Die Marke Glynt gehört zur Hans Conzen Kosmetik GmbH und ist eine schweizerische Firma, welche schon seit über 30 Jahren besteht.

 

Glynt_Logo-neu2005.JPG

 

Es werden nachwachsende Pflanzen Rohstoffe verwendet, zudem wird auf Tierversuche bei de Rohstoffen, sowie auch beim fertigen Produkt volkommen verzichtet.

 

Hier könnt ihr Glynt Produkte bestellen.

 

Es gibt folgende Kategorien bei Glynt Haarpflege :

 

- Leichte Pflege

- Feines Haar

- Chemisch behandeltes Haar

- Kopfhautpflege

- Trockenes Haar

- Vitalisierung

 - Sonnenpflege

 

Zudem werden noch Produkte für Haarstyling, Hautpflege, Tönung & Haarfarbe, Blondiermittel, Tönungskuren und Wellprodukte angeboten

 

Ich bekam 2 Produkte aus der Serie für chemisch behandeltes Haar, obwohl mein Haar weder gefärbt, noch getönt ist.

Aber mir wurde gesagt, dass man es für alle Haartypen benutzen kann.

 

Botanic Regain Shampoo & Revital Regaining Milk

---0802.jpg

 

Botanic Regain Shampoo (12,90 Euro) :

 

Das Shampoo ist leider sehr flüssig, so verliert man beim Auftragen viel des Shampoos.

Der Duft riecht angenehm nach Zitrone und auch die Farbe des Shampoos ist gelb.

Es schäumt gut und viel beim Einmassieren, aber leider entsteht nicht dieses 'quitschige' Geräusch, welches zeigt, dass die Haare wirklich sauber sind.

Nach dem Föhnen sind die Haare schön und glänzen auch.

Zudem kann man sie viel leichter kämmen

 

 

Revival Regain Milk (12,90 Euro) :

 

Verspricht sehr gute Kämmbarkeit, Glanz und Farbkraft.

Zu der Farbkraft kann ich leider nichts sagen, da meine Haare in keinster Weise farblich behandelt wurden.

Aber das Vereinfachen der Kämmbarkeit stimmt.

Nach dem Waschen sollte man die Regain Milk in das handtuchtrockene Haar sprühen.

Dazu ist der Sprühkopf wirklich hilfreich, da man die Milk so optimal verteilen kann.

Dann muss man es 3 Minuten einwirken lassen, ich habe die Haare erst nach der Anwendung der Regain Milk gekämmt, und man konnte sie wirklich leichter kämmen.

Zudem riecht sie auch nach Zitrone.

 

Die Spender der Produkte sind sehr hilfreich

 

---0805.jpg

 

Fazit :

 

Ich bin mit den Produkten zufrieden, besonders aber gefallen mir das Beachten der Nachhaltigkeit und dass Glynt nicht an Tieren testet.

Das Einzige was ich auszusetzen habe, ist die Flüssigkeit des Shampoos.

Und auch der Preis für die Produkte ist völlig ok, da sie wirklich vielversprechend sind.

 

Bewertung :

 

♥♥♥♥/5 Herzen !

 

Hier gelangt ihr zu Glynt

 

Hier zu der Verkaufsstelle

 

Glynt bei Facebook

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare