Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

26. März 2013 2 26 /03 /März /2013 13:56

Hey

 

Vor einem Monat habe ich das 100-Likes Gewinnspiel auf Facebook eröffnet.

Dieses hat am 22.4 geendet und in diesem Artikel wird der Gewinner bekannt gegeben.

 

4.oo 5899

 

Teilgenommen haben 18 Leute, was wohl daran lag, dass es nur auf Facebook stattgefunden hat.

Den Gewinner habe ich, wie jedes Mal, mit dem Zufallsgenerator ausgelost, damit auch wirklich jeder die gleichen Chancen hat.

Gewonnen hat die Nummer 9.

 

zufall.png

 

Und das ist Sophie !

 

namen

 

Also liebe Sophie, herzlichen Glückwunsch an dich.

Du wirst nun eine Nachricht auf Facebook bekommen, damit ich dir den Gewinn schnellstmöglich zuschicken kann.

Ich hoffe, du freust dich.

 

An die anderen : Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel startet schon in ein paar Wochen, ihr dürft gespannt sein, da es wirklich etwas Tolles zu gewinnen gibt.


 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare