Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. Juli 2011 3 13 /07 /Juli /2011 22:17

Heey ihr Lieben

 

Ich habe ja vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass ich ein Gewinnspiel machen will.

Jetzt habe ich entschieden eines zu veranstalten, wenn ich 1.000 Kommentare habe.

Also fehlen noch ca. 40.

 

Kommentare.jpg

Das Gewinnspiel wird dann vorraussichtlich nach meinem Urlaub stattfinden, weil ich dann mehr Zeit habe, und ich in 3 Wochen hoffe ich mal mein 1.000 Kommentar bekomme.

 

Eins kann ich schonmal verraten.

Der Gewinn wird aus Beauty-Sachen bestehen.

 

Ich hoffe viele von euch werden mitmachen.

 

Wie findet ihr die Idee ?

Würdet ihr mitmachen ?

 

Sarah ♥ 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> <br /> Also ich find's gut ;) <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> <br /> Heei erstmal Toller blog & ich wollte fragen ob du mein Blog villt. mal vorstellen könntest? <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke.<br /> <br /> <br /> Okay kann ich gerne machen, dauert nur leider ein wenig<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Ja ih würde mitmahen :*<br /> <br /> <br /> das ist eine tolle idee ! ‹3<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Freut mich ;)<br /> <br /> <br /> <br />