Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. Dezember 2012 7 09 /12 /Dezember /2012 12:34

Hey

 

Vor 2 Tagen war ja Nikolaus, aber leider hatte ich bis heute keine Zeit euch meine Geschenke zu zeigen.

Deswegen kommt heute ein kleiner Artikel dazu.

 

4-O--5183.JPG

 

Viiiiiel Schokolade :

Milka Weihnachtssterne

Milka Karamell Kugeln

Milka & LU Schokolade

Ritter Sport Joghurt

 

20 Euro

Moroccaniol

 

 

Was habt ihr zum Nikolaus bekommen ?


 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> Ich finde du lässt langsam echt nach. Du postest kaum noch interessante Sachen. So Pralinen und Header und Adventskalender sind jetzt nicht so interessant.<br /> <br /> <br /> Schade, früher war dein Blog echt gut aber im moment ist es einfach schnarchig und langweilig sorrey.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich weiß, das merke ich selber.<br /> <br /> <br /> Aber ich will eher kurze Artikel schreiben, als mich garnicht zu melden.<br /> <br /> <br /> Außerdem habe ich auch noch ein Leben neben dem Blog und für das muss ich mich im Moment mehr anstrengen und da gelangt der Blog halt in den Hintergrund.<br /> <br /> <br /> Aber ich versuche natürlich, das zu ändern  :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten?? :))<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dazu kommt bald ein Video :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> diese lu-schokolade hab ich auch bekommen! :D (und schon auf :$)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Und schmeckt sie ?<br /> <br /> <br /> Bei mir ist die Ritter Sport schon leer :D<br /> <br /> <br /> <br />