Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. November 2014 3 12 /11 /November /2014 17:41

Hi ihr Lieben

 

In diesem Artikel möchte ich euch 2 Nagellacke der Marke FABY vorstellen.

Bisher habe ich von der Marke noch nichts gehört, deshalb war ich umso gespannter, als mich die beiden Fläschchen zu Hause erreichten.

Der Farblack trägt den Namen 'Sensual touch' und ist ein heller Nude Ton.

Auf den Pressebildern sah er leicht lila und dunkler aus, weswegen ich mich ursprünglich für diesen Ton entschieden habe, aber gefallen tut mir die Farbe trotzdem.

Bei dem anderen Lack handelt es sich um einen Base und Topcoat mit der Bezeichnung 'double'.

 

Hier seht ihr die beiden Lacke direkt nach dem Auftragen (2 Schichten Farbe, 1 Schicht Überlack).

Beide Lacke sind ziemlich schnell getrocknet und haben sich gut schichten lassen.

Als kleinen Akzent habe ich noch einen Glitzerlack im Ombré Look auf dem Ringfinger aufgetragen, da mir das Ganze durch die neutrale Farbe sonst zu tot aussah.

 

0001-0105.JPG

 

0001-0116.JPG

      Die Produkte wurden mir von Beautytesterin zur Verfügung gestellt.

 

Zuerst habe ich den Farblack aufgetragen, welcher in 2 Schichten leider immer noch nicht deckend ist, danach habe ich den 'double' Lack als Überlack verwendet.

Beide Lacke haben einen dünnen Pinsel und sind sehr flüssig, was mir beim Auftragen leider nicht so gut gefallen.

Jedoch war ich von dem Unter/Überlack sehr überzeugt, denn er hat den Nagellack über eine Woche halten lassen, dieses Ergebnis habe ich bis jetzt nur mit Essie Lacken erreichen können.

Jedoch kosten die FABY Lacke knapp 15 Euro, was bisher mein teuerster Preis bei einem Nagellack ist.

 

 

Wie findet ihr das Ergebnis ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> ich durfte die selben testen :D ich finde sie sehr gut♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Cool :)<br /> <br /> <br /> <br />