Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. April 2011 7 24 /04 /April /2011 12:04

Heey.

 

Frohe Osten ihr Süßen !

 

Ich wünsche euch viel Spaß heute, ob allein oder mit Familie.

Meine Großeltern waren gerade zu Besuch und wir haben gemeinsam gefrühstückt, nachher werden wir noch mit der ganzen Familie grillen.

960906_T.jpg

 

Was macht ihr immer zu Ostern ?

 

Ich habe natürlich auch was geschenkt bekommen, was ich euch gerne zeigen wollte.

DSC04032.JPG

 

Eine XXL-Picknickdecke von tchibo

3 Milka-Osterhasen (2 mit Nuss und 1 Kuhflecken)

Parfum Hilfiger Woman in rosa

20 Euro

 

Was habt ihr bekommen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> dir auch du süße :* <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> süß ♥<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ^^<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> FRohee ostern meine süße<br /> <br /> <br /> yaa habe auch was bekommen eine digicam 40 euro und ganz viel schokolade :)<br /> <br /> <br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Cool, dir auch frohe Ostern Liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Das Parfum hab ich auch süße .<br /> <br /> <br /> ich habs mir letztens erst gekauft !<br /> <br /> <br /> ich liebe es *__* <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich jetzt auch :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> Dir auch Frohe Ostern ♥ :)
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Süße :*<br /> <br /> <br /> <br />