Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

22. Juli 2013 1 22 /07 /Juli /2013 15:16

Heute habe ich die vorerst letzte Shopvorstellung für euch.

 

Dieses Mal handelt es sich um Freestyle Xtreme.

Als ich von dem Shop angeschrieben wurde, war ich mir erst nicht so sicher ob ich zusage, weil es sich nicht um meinen typischen Kleidungsstil handelte.

Aber als ich ein bisschen auf der Seite gestöbert habe, bin ich doch auf das ein oder andere schöne Teil gestoßen, außerdem habe ich mich letztendlich doch für die Kooperation entschieden, da vielleicht einer von euch an den angebotenen Sachen interessiert ist.

 

Den Aufbau finde ich zuerst etwas chaotisch, da allein schon auf der Startseite sehr viele Bilder sind und die einzelnen Kategorien an der linken Seite bis ganz nach unten gehen, so verliert man schnell den Durchblick, wenn man auf der Suche nach bestimmten Kategorien ist.

Jedoch gibt es oben ein Suchfeld, in der man nach speziellen Artikeln suchen kann.

 

Der Versand kostet 5,99 und bezahlt werden kann per PayPal, Mastercard, Maestro, Visa Electron, Solo und Electronic Bank.

Zudem hat der Shop auch einen Account bei Instagram, Facebook und Twitter, wo man über alle Neuigkeiten informiert wird.

 

Aber kommen wir nun erstmal zu den Sachen, die ich mir ausgesucht habe.

 

Mein absolutes Lieblingsteil ist diese Bluse von Iron Fist für 33,99

 

4.000-8003.JPG

 

4.000-1783-1-.JPG

 

 

Dann habe ich mir noch diese Shorts von Oakley für 23,99 ausgesucht.

 

4.000-7929.JPG

 

4.000-1849-1-.JPG

 

 

Leider sind mir die Shorts etwas zu groß, wie man wahrscheinlich auf de Tragebild sehen kann.

Aber für zu Hause reichen sie immer noch aus.

Aber wie gesagt ist das Top mein absolutes Lieblingsteil und ich habe auch schon ein paar Komplimente bekommen, als ich es getragen habe.

 

Qualitativ sind die beiden Sachen sehr gut, weshalb sie bestimmt auch etwas teurer sind.

 

Zusammenfassend kann ich euch den Shop emfehlen, wenn ich mehr auf sportliche Sachen steht, denn da gibt es wirklich viel Auswahl

 

 

Bewertung :

♥♥♥♥/5 Herzen

 

 

Hier gelangt ihr zu Freestyle Xtreme !

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

meinropa 07/23/2013 09:20


schöne Hose

sarah.fashion.over-blog.de 07/23/2013 17:50



Danke