Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

26. Juni 2012 2 26 /06 /Juni /2012 18:30

Hey ihr Süßen

 

Heute habe ich die letze Physik-Arbeit meines Lebens geschrieben und Chemie (Arbeit letzte Woche geschrieben), werde ich auch nie wieder schreiben.

Das fühlt sich wirklich soo gut an !

 

Endlich sind diese nervigen Naturwissenschaften weg, nur noch Biologie und Mathe muss ich in der Oberstufe machen.

 

Außerdem habe ich nie wieder Erdkunde und Musik. 

Jeyy ;)

 

Um diesen tollen Tag zu krönen, habe ich meine Deutsch-Arbeit wiederbekommen und es war eine 2.

Das freut mich auch, da ich sonst immer dreien schreibe.

Und in Sport auf dem Zeugnis bekomme ich eine 1 *_*

 

4---3268.JPG

 

Dann sind auch noch 3 Päckchen für mich angekommen.

Einmal der Bloggewinnspiel-Gewinn von Femi

4---3269.JPG

 

Dann noch ein Nagellack von Artdeco und eine Nachtmaske,- und Kapseln von Schaebens.

Die Sachen habe ich auch Facebook auf der jeweiligen Seite gewonnen.

4---3272.JPG

 

 

Also ein vollkommen gelungener Tag für mich.

 

Und wie sah es bei euch heute aus ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Life-News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kiat Gorina 07/10/2012 20:52


Sorry, so hatte ich das nicht gemeint! Du bist natürlich nicht dumm, du kannst dich gut ausdrücken! Ich meinte die Art wie unterrichtet wird. In Deutschland sollen die Schüler anscheinend nur
auswendig lernen, aber den Sinn der Naturwissenschaften nicht verstehen. Ich bin überzeugt, hättest du einen Lehrer wie diesen Mönch gehabt, dann wärst du jetzt nicht so abgeschreckt von
Naturwissenschaften!

sarah.fashion.over-blog.de 07/11/2012 18:47



Okay, dann habe ich das falsch verstanden.


 



Kiat Gorina 07/07/2012 08:46


Dann hattest du wohl Lehrer, die dir das nicht richtig vermitteln konnten  Das tut mir leid für dich. Ich
durfte ja einige Jahre in ein buddhistisches Kloster zur Schule. Da hatte ich einen Mönch als Lehrer - der wusste einfach alles und ich konnte ihn immer fragen! Da habe ich über Dinge gelernt,
die hier an den Schulen der Langnasen immer noch unbekannt sind! Die Kinder der Langnasen tun mir leid! Ihr sollt wohl dumm bleiben 

sarah.fashion.over-blog.de 07/10/2012 18:43



Ich hatte schon verschiedene Lehrer, aber die naturwissenschaftlichen Fächer liegen mir einfach nicht.


Und ich muss sagen, dass ich nicht dumm bin ;)



Kiat Gorina 07/02/2012 08:11


Naturwissenschaften habe ich persönloch nie nervig gefunden Aber das ist natürlich Geschmacksache!

sarah.fashion.over-blog.de 07/04/2012 15:34



Ich bin froh, dass ich sie endlich los bin..



Femi 06/28/2012 23:36


Hallo Sarah, freut mich das der Gewinn angekommen ist. Liebe Grüße, Femi.

sarah.fashion.over-blog.de 06/30/2012 20:39



Danke nochmal.


Liebe Grüße



Lisa :) 06/27/2012 16:17


Ich habe dich getaggt, wäre cool wen du mitmachst :)

sarah.fashion.over-blog.de 06/30/2012 20:38



Danke :)