Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

15. August 2011 1 15 /08 /August /2011 18:41

Der Online-Shop Kontaktlinsen-Design veranstaltet ein Gewinnspiel für Blogger.

Der Preis ist, eins von 50 Paaren farbiger Kontaktlinsen.

Dies hat mich natürlich interessiert, und deswegen werde ich mitmachen.

Erstmal zu dem Online-Shop allgemein.

Es werden viele verschiedene Kontaktlinsen angeboten, und auch welche mit Designs wie zum Beispiel Katzenaugen.

 

 

Meine Lieblings-Kontaktlisen ist die Braune.

Ich habe selber blaue Augen, aber finde braune Augen echt faszinierend.

Ich finde sie strahlen eine gewisse  Wärme und Geborgenheit aus.

Meiner Meinung nach erkennt man über die Augen und natürlich auch über die Farbe, den Charakter eines Menschen.

Und für mich persönlich sind braune Augen einfach die Schönstem, da sie sehr warm wirken.

 

kontaktlinsebraun.jpg

 

Also würde ich mich freuen, zu gewinnen, und die braunen Kontaktlinsen auszuprobieren.

Darüber schreibe ich natürlich auch einen Bericht.

 

Schaut doch mal bei dem Shop vorbei.

 

Sarah ♥

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare